BVB-Spielerfrau ist müde 

"Game over" bei Scarlett Gartmann-Reus: BVB-Spielerfrau leidet unter Schlafmangel

Scarlett Gartmann-Reus ist die Ehefrau von BVB-Kapitän Marco Reus und Mutter einer einjährigen Tochter.
+
Scarlett Gartmann-Reus ist die Ehefrau von BVB-Kapitän Marco Reus und Mutter einer einjährigen Tochter.

Marco Reus und Ehefrau Scarlett haben eine einjährige Tochter. Doch die Spielerfrau ist verzweifelt: Die schlaflosen Nächte werden einfach nicht weniger. 

Dortmund - Bereits im Mai 2020 erzählte BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus (26) ihren Followern von den anstrengenden Nächten mit ihrer kleinen Tochter. Vier Monate später scheint sich die Situation noch nicht verbessert zu haben. Auf Instagram berichtete die Ehefrau von BVB-Star Marco Reus (31) nun erneut, dass sie manchmal gezwungenermaßen die Nacht zum Tag macht.

BVB-Spielerfrau

Scarlett Gartmann-Reus

Geboren

24. Oktober 1993 (Alter 26 Jahre), in Hagen

Größe

1,74 Meter

Ehepartner

Marco Reus (verh. seit 2019)

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann klagt auf Instagram über Schlafmangel 

Eine müde Scarlett Gartmann-Reus mit tiefen Augenringen schaute ihren Followern am vergangenen Dienstag (22. September) in ihrer Instagram-Story entgegen. 

"Ich sag's euch", erklärte die Ehefrau von BVB-Spieler Marco Reus die Situation, "die Nächte sind bei uns momentan katastrophal." Ein Zustand, den viele junge Eltern mit Baby sicherlich kennen dürften. 

Scarlett Gartmann-Reus: Tochter von BVB-Spieler Marco Reus ist nachts unruhig 

Doch eingefleischten Scarlett-Gartmann-Fans könnte die Geschichte bereits bekannt vorkommen: Schließlich hatte die BVB-Spielerfrau ihren Followern ja bereits vor vier Monaten von den "anstrengenden Nächten" mit ihrer Tochter erzählt. (Noch mehr N achrichten über Prominente aus Dortmund auf RUHR24.de).

Damals wollte das kleine Mädchen, dessen Name geheim bleiben soll, einfach nicht mehr in seinem eigenen Bett schlafen – und hielt stattdessen Mama Scarlett Gartmann-Reus in deren Bett wach. 

Scarlett Gartmann-Reus verzweifelt auf Instagram: Nächte mit Tochter immer noch "katastrophal"

Doch auch einige Monate später, hätte sich die Schlaf-Situation ihrer kleinen Tochter nicht verbessert, gab Scarlett Gartmann-Reus zu: "Eigentlich seit Anfang des Jahres, seit sie Zähne bekommt" seien die Nächte der BVB-Spielerfrau sehr kurz. 

Fans erinnern sich: Die Zähne der kleinen Reus-Tochter spielten auch schon im Ibiza-Urlaub der Familie Reus Anfang des Jahres eine Rolle. Damals sei das kleine Mädchen nachts ebenfalls so unruhig gewesen, dass an Entspannung für Mama Scarlett Gartmann-Reus kaum zu denken war. 

Video: Marco Reus: Erstes Foto seiner Tochter

Scarlett Gartmann-Reus auf Instagram: BVB-Spielerfrau leidet unter Schlafentzug 

Inzwischen ist die 26-Jährige vor lauter Schlafmangel so verzweifelt, dass sie ihren Instagram-Followern ihr Leid klagte: "Ich frag mich wirklich, wann man als Mama wieder schlafen darf?", fragte sie ihre Fans rhetorisch. Der Schlafentzug mache sie einfach "fertig". 

Zur Verdeutlichung ihrer Situation nannte Scarlett Gartmann-Reus ein Beispiel: In den vergangenen zehn Tagen beispielsweise sei die kleine Tochter von Marco Reus etwa 20 Mal pro Nacht wach gewesen. 

"Sie ist dann halt immer nur kurz wach, aber ich bin dann auch wach, deswegen game over", berichtete die Dortmunderin ihren Fans von ihren Nächten und betonte: "Ich sag's euch game over. Wirklich game over." 

BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus sind im März 2019 Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 

Trotz Schlafmangel: Scarlett Gartmann-Reus will Lebensabschnitt der Tochter nicht missen 

Trotzdem stellte Scarlett Gartmann-Reus auch schon vor einigen Monaten klar, dass sie auch auf diesen etwas anstrengenden Lebensabschnitt ihrer kleinen Tochter nicht verzichten wollen würde: "Das ist ja auch eine schöne Zeit und die vergeht wieder. Deshalb genieß ich das einfach", so die Ehefrau von Marco Reus. Und Recht hat sie: Irgendwann geht auch die anstrengendste Phase im Leben eines Kindes vorbei.