Luxus-Geschenk für Sohn

Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann stichelt gegen Wendlers Laura

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom (r.) hat auf Instagram den Luxus-Kalender von Laura Müller kommentiert.
+
Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom (r.) hat auf Instagram den Luxus-Kalender von Laura Müller kommentiert.

Lea Rosenboom hat mit Sidney Hoffmann ihrem Sohn ein besonderes Geschenk gemacht und kommentiert den Kalender von Laura Müller.

Dortmund – Lea Rosenboom (30) und Sidney Hoffmann (41) fiebern schon dem ersten Weihnachtsfest mit ihrem gemeinsamen Sohn entgegen. Doch schon vorab gibt es ein Luxus-Geschenk für den Nachwuchs – inklusive eines Statements zum Adventskalender von Laura Müller, der Frau und neuen Managerin von Michael Wendler.

UnternehmerSidney Hoffmann
Geboren2. September 1979 (Alter 41 Jahre), Dortmund
BücherNormal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse
PartnerinLea Rosenboom
Kinderein Sohn

Sidney Hoffmann freut sich über Porsche – Freundin Lea stichelt gegen Michael Wendler und Laura Müller

In ihrer Instagram-Story erzählt Lea Rosenboom nicht nur von ernsteren Themen, sondern sorgt vor allem für Unterhaltung – und erhält auch dieses Mal Unterstützung von ihrem Freund Sidney Hoffmann.

Ihren Followern präsentiert die frühere Sat.1-Moderatorin ein in Geschenkpapier verpacktes Paket, das dem TV-Tuner fast bis zur Schulter reicht. Doch auch wenn sich der Autoliebhaber und Chef von Sidney Industries wie ein Schneekönig über das darin enthaltene Geschenk freut, macht seine Lebensgefährtin klar, für wen das Paket bestimmt ist. Dabei erlaubt sich das Promi-Paar aus Dortmund auf Instagram einen Spaß.

Zunächst preist sie das große Paket als „Türchen Nummer 17“ an und erklärt „Das ist der Kalender unseres Sohnes“, während sie das riesige Geschenk zeigt. „Ist ein bisschen klein ausgefallen heute“, scherzt Sidney Hoffmann, der seinen Arm gemütlich darauf ablegen kann.

Luxus-Adventskalender bei Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom? Seitenhieb gegen Laura Müller und Michael Wendler

Lea Rosenboom, die auf Instagram kürzlich ein Statement gegenüber ihren Hatern abgegeben hat, kann sich daraufhin einen bissigen Kommentar zu der Frau von Michael Wendler nicht verkneifen. „Das ist wie bei Laura Müller“, meint sie. Seit Anfang Dezembers präsentiert Laura Müller auf Instagram die angeblichen Luxus-Geschenke in ihrem Adventskalender, der ein Geschenk von Michael Wendler war.

Natürlich darf die Enthüllung des Inhaltes bei Sidney Hoffmann und seiner Freundin nicht fehlen. Und dieser Inhalt hat es in sich. Denn passend zur Sportwagen-Leidenschaft von Papa Sidney steckt in dem Paket ein kleiner originalgetreuer Porsche, mit dem der Junior nun künftig zu Hause herumdüsen kann.

Zunächst begutachtet der Autofachmann höchst persönlich das weiß glänzende Kinder-Fahrzeug und kann seine Begeisterung kaum in Worte fassen. Vor allem die besondere Ausstattung hat es ihm angetan. „Guck mal, wie toll das ist hier. Das Lenkrad ist wie bei mir im GT 3“, staunt Sidney Hoffmann, nachdem er zunächst versucht hatte, den Sportwagen für sich selbst zu beanspruchen.

Im Video: Alle Infos zum Porsche von Sidney Hoffmann

Sidney Hoffmann: TV-Star aus Dortmund freut sich auf Tuning von Mini-Porsche

Für den Chef von Sidney Industries ist aber eine Sache direkt klar: „Das tune ich erstmal“, teilt er seiner Freundin Lea Rosenboom aufgeregt mit. Kurz darauf bestaunt der 41-Jährige dann gemeinsam mit seinem Kind das Fahrzeug.

Und Lea Rosenboom stellt dazu klar, dass es sich bei dem kleinen Porsche nicht um ein Geschenk aus einem möglichen Luxus-Adventskalender handelt, sondern um eine überraschende Aufmerksamkeit. „Das Auto ist ein Geschenk von Sidneys Partnern“, schreibt die Freundin des TV-Tuners in ihrer Instagram-Story. Auf die gemeinsame Spritztour mit seinem Kind muss Sidney Hoffmann aber vermutlich noch etwas warten. Schließlich ist der Nachwuchs erst etwa ein halbes Jahr alt.

Mehr zum Thema