Bild: dpa

Kevin Großkreutz wird erneut Vater. Das Geheimnis lüfteten der Fußball-Profi und seine Freundin Caro auf Instagram. Zahlreiche Fußballer und Fans gratulierten.

Ein gemeinsames Foto mit Tochter Sophie und Freundin Caro lüftet das Geheimnis. Denn in der Hand hält sie ein Ultraschall-Foto. Unter dem Bild, dass Großkreutz am Montagabend (8. Oktober) auf Instagram zeigte, schreibt er: „Unser zweites Wunder“. Das Paar bekommt also erneut Nachwuchs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unser zweites Wunder ❤️❤️❤️❤️ #familie #stolz

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@fischkreutz) am

Unter Hunderten Gratulanten waren neben Fans seiner bisherigen Vereine, dem BVB und dem VfB Stuttgart, auch viele Weggefährten und Freunde. Roman Weidenfeller gratulierte ebenso wie Roman Bürki und Mannschaftskollege Stefan Aigner vom KFC Uerdingen.

Junge oder Mädchen?

Nachdem 2016 Tochter Sophie auf die Welt kam, erwarten Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro nun also zum zweiten Mal Nachwuchs. Was jetzt viele wissen wollen, wird aber noch nicht verraten: Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, lassen die beiden noch offen.

Auch interessant:

Unterdessen läuft es auch beruflich gut für Großkreutz: Seine aktuelle Mannschaft, Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen, rangiert auf Platz zwei der Tabelle.