Für viele war es die Musik-Meldung des Winters 2016: Die Kelly Family gab bekannt, wieder auf Tour zu gehen. Die Konzerte in Dortmund waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Jetzt kündigt die legendäre Musiker-Familie an, 2018 wieder nach Dortmund zu kommen.

Dortmund – Als Angelo Kelly in einer Fernsehsendung im November 2016 verkündete, dass die Kelly Family zurückkommt und im Mai 2017 ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben wird, waren die Karten für die Show nach 18 Minuten ausverkauft. Auch die Tickets für die zwei Zusatzkonzerte waren innerhalb von Stunden vergriffen.

Liebesbeweis sorgte für neues Album

Ein Liebesbeweis, der die Kellys überwältigte und zum Nachdenken brachte. Sie entschlossen sich in der Folge, gemeinsam ins Studio zu gehen und ihr neues Album „We Got Love“ (erscheint am 24. März) aufzunehmen. Monatelang haben Fans in ganz Europa auf weitere Live-Konzerte gehofft und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Die Kelly Family ist zurück und sie geht 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemeinsam auf eine große Arena-Tour.

Das ist übrigens der aktuelle Tour-Trailer:

Nach Dortmund kommen die Kellys am 16. März 2018. Sie geben aber auch Konzerte in Düsseldorf, Halle (Westfalen), Oberhausen und Köln (Tourtermine siehe unten).

Das aktuelle Album „We Got Love“ mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Konzerten erwarten dürfen. Es wird eine musikalische Reise, die die Besucher durch 40 Jahre Bandgeschichte begleiten wird. Am 25. Januar 2018 beginnt die „We got love“ Tour.

Ticketvorverkauf ab Montag

Der Ticketvorverkauf startet am Montag, den 20. März 2017 um 9 Uhr auf eventim.de und ab dem 23. März 2017 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Pro Bestellvorgang können maximal vier Tickets erworben werden.

Das sind die Tourtermine:

3. Februar 2018, 19:30 Uhr, ISS Dome, Düsseldorf
16. Februar 2018, 19:30 Uhr, Gerry Weber Stadion, Halle/Westfalen
17. Februar 2018, 19:30 Uhr, LANXESS arena, Köln
16. März 2018, 19:30 Uhr, Westfalenhalle 1, Dortmund
17. März 2018, 19:30 Uhr, König-Pilsener-ARENA, Oberhausen