Finale der TV-Show

"Kampf der Realitystars"-Finale (RTL2): Plötzlich explodiert die Stimmung der Kandidaten

Von den zehn Kandidaten kämpfen sechs Teilnehmer bei "Kampf der Reailtystars" auf RTL2 im Finale.
+
Von den zehn Kandidaten kämpfen sechs Teilnehmer bei "Kampf der Reailtystars" auf RTL2 im Finale.

Bei der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" geht es für die restlichen Teilnehmer um eine große Summe Geld. Dafür werden auch die Krallen ausgefahren.

NRW – Jetzt geht es für die Realitystars um alles. Heute Abend (9. September) kämpfen die sechs übrigen Teilnehmer der RTL2-Show nicht nur um den Sieg, sondern auch um 50.000 Euro. Das hat auch Auswirkungen auf die Stimmung der KandidatenModeratorin Cathy Hummels gibt bereits erste Einblicke.

Moderatorin

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau

Größe

1,68 Meter

Ehepartner

Mats Hummels (verh. 2015)

Ausbildung

Technische Universität Dortmund (2008-2012)

Kinder

Ludwig Hummels

Kampf der Realitystars (RTL2): Kandidaten heute im Finale mit kuriosem Plan

Zwischen den Kandidaten von "Kampf der Realitystars" könnte das Verhältnis nicht unterschiedlicher sein. Während Fußballer Kevin Pannewitz ab sofort für sich alleine kämpft, planen zwei weitere Finalisten bereits ein gemeinsames Baby.

Eigentlich schien es bislang so, als würden Sam Dylan und Kate Merlan nicht die besten Freunde werden, doch nun das: Bei einer gemeinsamen Entspannung im Pool am Strand stellt Kate eine überraschende Frage. 

Der Realitystar bittet darum, die Leihmutter für sein Kind zu sein. "Oh bitte", antwortet Sam direkt darauf. Ist nun das Kriegsbeil zwischen den beiden Sternchen endgültig begraben?

Heftiger Konkurrenzkampf im Finale: Realitystar bricht plötzlich in Tränen aus

Fest steht jedenfalls, dass bei den letzten Aufgaben im Finale jeder Teilnehmer auf sich alleine gestellt ist. Und noch vor der entscheidenden Runde müssen zwei Personen ihre Koffer packen.

Das erste Safety-Spiel "Tic Tac Toe" fordert vor allem das Wissen der Verbliebenen, während es im darauf folgenden Spiel glitschig wird. Denn dort heißt es, das Gleichgewicht zu bewahren, um nicht auf einer Schleimspur auszurutschen. 

Aber nicht alle Kandidaten scheinen dem Druck der von Influencerin Cathy Hummels moderierten Show gewachsen zu sein. So kann Melissa ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und bricht in Tränen aus.

Im Video: Diese sechs Promis stehen im "Kampf der Realitystars"-Finale

Cathy Hummels: Moderatorin von "Kampf der Realitystars" verrät erste Details

Kein Wunder, denn der Konkurrenzkampf beim Finale von "Kampf der Realitystars" auf RTL2, bei dem auch die Zwillinge Yana und Tayisiya Morderger aus Dortmund ihr Glück versuchten, neigt sich dem Höhepunkt entgegen.

Auf Instagram gibt Moderatorin Cathy Hummels bereits einen ersten Einblick von ihren vergangenen Dreharbeiten: "Ich war noch voll mit Adrenalin nach so einer geilen Sendung." Deshalb habe sie nur vier Stunden Schlaf bekommen.

"Kampf der Realitystars": Entscheidung heute bei RTL2

Für die große Entscheidung verspricht die BVB-Spielerfrau von Mats Hummels vor allem Nervenkitzel für die Zuschauer vor dem Fernseher. "Heute ist endlich das Finale von 'Kampf der Reality-Stars' und es wird sowas von spannend. Es ist absolut unvorhersehbar."

Sie verspricht dem Publikum dabei sogar eine besondere Überraschung. "Am Ende des Finales, am Ende der Sendung werdet ihr sowas von geflasht sein, weil ihr einfach nicht erwartet, was passiert."

Wer sich den Titel "Realitystar 2020" am traumhaften Strand von Thailand sichert, zeigt RTL2 mit Cathy Hummels als Moderatorin am Mittwochabend (9. September) ab 20.15 Uhr im TV und online bei TVNOW im Stream.