Neues auf Instagram

Nachwuchs bei JP Kraemer? TV-Tuner macht besondere Ankündigung

JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund plant aktuell seinen Umzug und einen möglichen Familienzuwachs.
+
JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund plant aktuell seinen Umzug und einen möglichen Familienzuwachs.

JP Kraemer steht scheinbar vor einem neuen Kapitel in seinem Leben. Auf Instagram gibt der Autoliebhaber einen privaten Einblick.

Dortmund - Für JP Kraemer* (40) scheint es beruflich aufgrund der Corona-Krise zwar etwas holprig zu laufen, doch privat will der TV-Tuner nun den nächsten Schritt wagen, wie RUHR24.de* berichtet.

UnternehmerJP Kraemer
Geboren12. September 1980 (Alter 40 Jahre), Plettenberg
AusbildungGesamtschule Gartenstadt Dortmund
UnternehmenJP Performance/ Big Boost Burger
Gründung1. Mai 2012 (JP Performance)

JP Kraemer aus Dortmund: Chef von JP Performance bereitet sich auf nächste Veränderung vor

Lange soll es nicht mehr dauern. Dann sollen seine Fans die neue Attraktion im Ruhrgebiet bestaunen können. Denn an der B1 in Dortmund ist das Automuseum „PACE!“ von JP Kraemer* zwar bereit zur offiziellen Eröffnung, doch durch die Corona-Maßnahmen sind normale Besuche momentan nicht möglich. Die Sportwagen sind trotzdem bereits in Position gebracht und fertig zur Präsentation. Unterdessen freut sich der 40-Jährige aber nicht nur auf einen möglichst baldigen Besucheransturm.

Denn auch privat soll ein Umbruch bei dem TV-Tuner anstehen. Wie Jean-Pierre Kraemer seinen Fans auf Social Media mitteilt, will er seine Wohnung in Kürze verlassen und umziehen. Dafür hat er trotz des Wochenendes einiges getan.

In seiner Instagram-Story hat der Chef von JP Performance nun erzählt, dass er seinen Sonntag (31. Januar) nicht auf dem Sofa verbracht hat - im Gegenteil.

JP Kraemer: TV-Tuner erzählt auf Instagram von neuer Aufgabe im Privatleben

„Ich hab einen richtig geilen Sonntag, denn ich habe gerade sechs Stunden meine Wohnung geputzt, weil ich hoffentlich bald ausziehen werde“, freut er sich über die Veränderung. Dabei lief es zuletzt alles andere als rosig für den 40-Jährigen. Im Fast-Food-Restaurant Big Boost Burger von JP Kraemer läuft der Betrieb im Lockdown nicht wie gewohnt*: Gäste dürfen ihre Mahlzeit aktuell nicht auf dem Gelände verzehren. Stattdessen gibt es die Bestellungen nur zum Mitnehmen.

Dazu kommt, dass der Fernsehstar aus NRW erst zu Beginn des Jahres in einen Autounfall verwickelt* war. Ihm selbst sei dabei zwar nichts passiert, doch sein Fahrzeug habe einige Blessuren davon getragen.

Der Putz-Marathon hat neben der guten Laune von JP Kraemer noch einen weiteren Vorteil. Denn der TV-Tuner fühlt sich nun als richtige Hausfrau – oder eher Hausmann – wie er anschließend auf Instagram erzählt: „Es ist echt krass, wie man sich verbeißen kann. Ich hab richtig wifey gespielt, ich bin jetzt Super-Housewifey mit allem drum und dran - mit Schrubben und Wischen und Saugen und polieren und wienern und allem drum und dran.“

Neues Familienmitglied? JP Kraemer mit großer Ankündigung auf Youtube

Wo genau er demnächst wohnt, hat JP Kraemer zwar nicht mitgeteilt. Doch dadurch, dass er in Dortmund gerade kurz vor der Eröffnung seines Automuseums steht, wird er seinen Fans im Ruhrgebiet vermutlich erhalten bleiben. Ein Detail zu seiner neuen Unterkunft hatte JP Kraemer aber schon vorab verraten.*

In einem Youtube-Video, in dem er Besuch von TV-Moderator Kai Pflaume (53) erhält, hatte der Tuning-Star schon Ende des vergangenen Jahres verraten, was seine nächste Bleibe sein soll. „Ich baue mir gerade ein neues Privathaus“, hatte der 40-Jährige im September 2020 verraten. Nun scheint der Bau schon weit vorangeschritten zu sein.

Autotuner JP Kraemer aus Dortmund plant aktuell seinen Umzug.

Lange will JP Kraemer dort nicht alleine bleiben. Auch wenn über eine mögliche Frau an seiner Seite öffentlich nichts bekannt ist, hatte der Chef von JP Performance in dem Youtube-Video klargestellt: „Dieses Haus setze ich auch in Verbindung mit einem Hund. Wenn das fertig ist, möchte ich schon gerne kurz darauf einen Hund haben“.

Im Video: Ein Hund für JP Kraemer - Welche Vierbeiner besonders intelligent sein sollen

JP Kraemer: Hund soll Auswirkungen auf Arbeit bei JP Performance haben

Auch auf seinen Beruf könnten die kommenden Veränderungen in seinem Privatleben einen Einfluss haben. So war für ihn schon im vergangenen Jahr klar, „dass ich vielleicht ein bisschen weniger arbeite“, wenn ein Hund in sein Leben tritt.

Seine Fans müssen aber nicht traurig sein. Durch seine Leidenschaft zu Autos wird er wohl noch einige Zeit als Tuning-Star aktiv sein - als Chef von JP Performance ebenso wie als Social-Media Star mit Beiträgen auf Instagram und Youtube. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Mehr zum Thema