Neues Projekt in Produktion

Schock für Fans von JP Kraemer: Auto geht plötzlich in Flammen auf

JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund ist aktuell für ein geheimes Projekt unterwegs.
+
JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund ist aktuell für ein geheimes Projekt unterwegs.

JP Kraemer ist für besondere Sportwagen bekannt. Doch ein Fahrzeug, das plötzlich in Flammen steht, ist auch für den Chef von JP Performance neu. 

Dortmund – Schnelle Autos sind die Leidenschaft von Jean-Pierre Kraemer aus Dortmund. Doch, was der Chef von JP Performance seinen Fans auf Instagram zeigt, ist auch für den TV-Star nicht alltäglich.

Unternehmer

Jean-Pierre Kraemer

Geboren

12. September 1980 (Alter 40 Jahre), Plettenberg

Ausbildung

Gesamtschule Gartenstadt Dortmund

TV-Sendungen

Die PS Profis, JP Kraemer - alles Auto

Unternehmen

JP Performance (Dortmund)

JP Kraemer: Tuning-Star aus Dortmund auf geheimer Mission unterwegs

Seit kurzer Zeit hat der Tuning-Star aus NRW eine neue Sendung auf Kabel Eins, bei der sich natürlich alles um das Thema Autos dreht. Doch das ist vermutlich nicht das einzige Projekt, an dem JP Kraemer aktuell arbeitet.

Wie der 40-Jährige seinen Fans in seiner Instagram-Story zeigt, ist er aktuell in Frankfurt unterwegs. Natürlich ist er dort nicht zum Urlaub machen, denn einige besondere Fahrzeuge sind auch zu sehen. Doch den Grund für Reise verrät der TV-Tuner noch nicht.

"Für die Insider: Ich bin hier in Frankfurt. Warum ich in Frankfurt bin, das ist noch geheim. Das ist was für die Zukunft", umschreibt JP Kraemer das mysteriöse Projekt. Doch was er seinen Followern auf Instagram anschließend in seiner Story bietet, hat vermutlich so einige Zuschauer zum Staunen gebracht.

JP Kraemer: Große Explosion - Auto brennt lichterloh

Auf einem riesigen Parkplatz ist eine spezielle Konstruktion zu sehen, auf der ein Auto thront - noch. Denn nachdem zunächst nur ein lautes Geräusch zu hören ist, das an einen großen Staubsauger erinnert, folgt schwarzer Rauch und plötzlich eine Explosion.

Mehrere Flammen steigen daraufhin aus dem Auto auf, dass nun lichterloh brennt. Um Jean-Pierre Kraemer brauchen sich die Fans dabei aber keine Sorgen machen. Der TV-Tuner schaut der Explosion aus sicherer Entfernung zu und filmt alles mit seinem Smartphone.

Explosion und Flammen bei JP Kraemer - Chef von JP Performance gibt Entwarnung

Um das Feuer unter Kontrolle zu bringen, werden die Flammen von Helfern kurz darauf mit Feuerlöschern bekämpft. Auch das Foto, das JP Kraemer anschließend in seiner Story teilt, zeigt die verheerenden Ausmaße der Explosion.

JP Performance von JP Kraemer in Dortmund ist für besondere Autos bekannt.

Dass der Chef von JP Performance wohlauf ist, zeigt er daraufhin in einem Video, in dem er in einer Art Werkstatt zu sein scheint. Auch zu Späßen scheint der TV-Star anschließend bereit zu sein Mit einem anderen Mann scherzt er, wie das Wort Pailletten wohl korrekt ausgesprochen wird. 

Buch und TV-Sendung: Noch mehr JP Kraemer für die Fans

Seine Fans dürfen also gespannt sein, um welche Art von Projekt es sich handelt. Wer nicht so lange warten möchte, der kann sonntags Kabel Eins einschalten. Dort läuft ab 16.10 Uhr die neue Sendung "JP Kraemer - alles Auto". Das Besondere an dem Format: Für die Folgen wurden bereits vorhandene Videos von Jean-Pierre Kraemer in völlig neuer Form zusammen geschnitten.

Doch nicht nur darauf können sich die Anhänger des TV-Tuners freuen. Wie der 40-Jährige kürzlich in seiner Instagram-Story verraten hat, soll es in wenigen Wochen vermutlich wieder Nachschub von seinem kürzlich veröffentlichten Buch geben. Die Biografie von JP Kraemer war schnell ausverkauft, weshalb das Produkt nun für unglaubliche Preise auf Ebay gehandelt wird. Wer also bislang keines der Bücher ergattern konnte, könnte demnächst eine neue Chance erhalten.

Mehr zum Thema