Bild: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Der Schlagersänger Howard Carpendale kommt auf seiner Jubiläums-Tour auch nach Dortmund. Bei der „Show meines Lebens“ präsentiert er Stücke aus 50 Karriere-Jahren.

Nach seiner Show im Dezember 2018 geht der Sänger 2020 erneut für Konzerte auf Tour. Dabei spielt der Schlagersänger am 8. Mai 2020 (Freitag) auch in der Westfalenhalle Dortmund.

Der in Südafrika geborene Sänger ist seit den 70er-Jahren mit Coversongs und eigenen Hits erfolgreich. Laut Veranstalter soll Carpendale in seiner Karriere rund 50 Millionen Tonträger verkauft haben.

Carpendale setzt auf Emotionen

Auf seiner Tour in kleineren Hallen setzt der Entertainer auf Emotionen:
„In meiner ersten En-Suite Produktion möchte ich mit meinen Fans die Erinnerungen und Erlebnisse aus 50 Jahren teilen“, sagt er in einer Ankündigung.

Aktuelle Top-Themen:

Für seine Konzerte kündigt er eine Atmosphäre ähnlich der Shows in Las Vegas an. Tickets für den Auftritt in der Westfalenhalle sind bereits erhältlich.