Mit Hipsterbrille und Schnäuzer

Comic Con in Dortmund: Dieser Harry-Potter-Star ist kaum wiederzuerkennen!

Mit seiner Darstellung des Harry-Potter-Fieslings Draco Malfoy wurde Tom Felton in den 2000ern einem Millionenpublikum bekannt. Danach wurde es ruhiger um ihn. Jetzt kam er zur German Comic Con nach Dortmund - in einem völlig anderen Look!

  • Tom Felton spielte rund zehn Jahre lang den Fiesling bei Harry Potter - Draco Malfoy.
  • Jahre nach dem letzten Film hat der Schauspieler absolut keine Ähnlichkeit mehr mit seiner Rolle.
  • Auf der German Comic Con in Dortmund war er kaum wiederzuerkennen.

Dortmund - Platinblonde Haare, schmierige Stimme und höchst arrogant - so kennen wir Draco Malfoy, den Gegenspieler von Harry Potter. Tom Felton spielte den Fiesling in insgesamt acht Filmen, das letzte Mal im Jahre 2011, als "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" erschien.

Danach sah man den heute 32-jährigen Briten in einer Neuverfilmung von "Planet der Affen", in verschiedenen kleinen Kino-Produktionen und in der TV-Serie "The Flash". Seine Fans hielt er vor allem auf Instagram auf dem Laufenden. Dort folgen dem Schauspieler rund fünf Millionen Menschen.

Tom Felton zeigt sich auf der German Comic Con in Dortmund von einer anderen Seite

Und wer ihm dort schon länger folgt, wird vor allem eins gemerkt haben: Tom Felton hat absolut keine Ähnlichkeit mehr mit seiner Rolle des Draco Malfoy! Mittlerweile trägt der Schauspieler seine Haare in einem natürlichen Braun, eine Hipsterbrille mit Metallgestell und ganz legere Klamotten. Sogar lange Haare hatte er mal, doch die hat er sich mittlerweile wieder abgeschnitten. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You were missed too sir @seanmcewen

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

Auch auf der German Comic Con, die aktuell in den Westfalenhallen in Dortmund stattfindet, präsentierte sich Tom Felton in seinem neuen ganz natürlichen Look: Brille, T-Shirt und ungestylte Haare. Sogar einen Schnäuzer trägt er jetzt - damit hätten wir den Harry-Potter-Star fast gar nicht erkannt. Hättet ihr es?

Nach der Comic Con ging es für Tom Felton auf den Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund. Und postete Fotos von seinem Trip sogar auf seinem Instagram-Account!

Der Brite war nicht der einzige Star, den es nach der Messe noch in Dortmund unterwegs waren. Die Serienstars von Pretty Little Liars waren auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt unterwegs.

Übrigens: 2020 findet das Event mit den Stars von "Pretty Little Liars" nochmal in Dortmund statt - bei der Spring Edition der German Comic Con in den Westfalenhallen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema