Aus Dortmund24 wird RUHR24: Wir erklären euch, warum

Aus Dortmund24 wird RUHR24. Foto: RUHR24
+
Aus Dortmund24 wird RUHR24. Foto: RUHR24

Dortmund/NRW - Das Nachrichtenportal Dortmund24 wird regionaler: Auf RUHR24 findet ihr ab sofort alle News aus Dortmund, dem östlichen Ruhrgebiet und NRW!

Seit Juni 2016 berichten wir auf Dortmund24 darüber, was in eurer Stadt passiert. Die Räumung des Hannibals, Neues zum BVB, Lustiges und Trauriges - all das konntet ihr bislang bei uns nachlesen.

Seit dem ersten Beitrag auf Dortmund24 ist einiges passiert. Wir haben Neues ausprobiert und manches wieder verworfen, standen mit euch bei Facebook in Kontakt und haben dabei einiges gelernt.

Jetzt freuen wir uns gemeinsam mit euch auf den nächsten Schritt!

Aus Dortmund24 wird RUHR24

Künftig findet ihr bei uns nicht länger nur Nachrichten aus Dortmund, sondern auch aus dem Umkreis. Ob Bochum, Witten, Unna oder Hamm - wir erweitern unser und hoffentlich auch euer Wissen über das östliche Ruhrgebiet. Der Name Dortmund24 passt da nicht mehr wirklich.

Demnächst findet ihr uns deshalb unter RUHR24. Auf unserer Startseite könnt ihr dann weiterhin eure Lieblingsstadt auswählen. Oder aber ihr schaut, was am besten zu euch passt.

Wichtig für euch: Hinter RUHR24 stecken immer noch wir. Die gleichen Redakteure, die gleichen begeisterten Lokaljournalisten, die weiterhin Inhalte aus Dortmund und der Region liefern!

Eure News aus Dortmund findet ihr ab sofort auf einer Seite: RUHR24.de/Dortmund

Neu sind dafür die regionalen News, das Wichtigste aus NRW und der Welt - alles nur einen Klick entfernt!