Verkehrsunfall am Hellweg

Unfall mit Straßenbahn in Dortmund: Auto schleudert über Hauptstraße

Auto von Straßenbahn angefahren
+
Unfall mit Straßenbahn in Dortmund-Wickede

In Dortmund-Wickede ist heute Morgen (14. April) ein Unfall zwischen einem Auto und einer Stadtbahn passiert. Der Pendlerverkehr war unterbrochen.

Dortmund – Auf dem Wickeder Hellweg in Dortmund ist es am Morgen zu einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Kleinwagen gekommen.

Schwerer Unfall am Hellweg in Dortmund-Wickede

Bahn und Pkws teilen sich am Unfallort auf dem Dortmunder Hellweg die Fahrbahn. Augenzeugen berichten, dass der Kleinwagen wohl abbiegen wollte. Er wurde vermutlich dabei von der Straßenbahn erfasst und weggeschleudert (mehr Infos aus Dortmund bei RUHR24).

Die Polizei bestätigt, dass der Autofahrer verletzt ins Krankenhaus kam. Bahn- und Straßenverkehr waren zwischenzeitlich unterbrochen.

Mehr zum Thema