„Bewahre deine Würde“

Mats Hummels: Lisa Straube feuert auf Instagram gegen Hater

Verteidiger Mats Hummels steht beim BVB-Training im Regen.
+
Nach den Trennungsgerüchten rund um Mats und Cathy Hummels geht es für seine angebliche neue Freundin Lisa Straube steil bergauf.

Die angehende Influencerin Lisa Marie Straube wird im Netz seit Wochen mit Hass konfrontiert: Sie soll die angeblich neue Freundin von Mats Hummels sein.

Dortmund – Um die Ehe von Mats Hummels (32) und seiner Cathy (33) gibt es in den letzten Wochen hartnäckige Gerüchte. So sollen die beiden schon seit längerem getrennt sein. Und der Fußballer soll bereits eine neue Freundin haben – Lisa Marie Straube (21).

FußballerMats Julian Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 32 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,91 m
Gewicht94 Kilo
EhepartnerinCathy Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Mats Hummels: Lisa Marie Straube soll angeblich die neue Freundin des Fußballers sein

Bisher hat die leidenschaftliche Tischtennis-Spielerin eine Beziehung mit dem 32-Jährigen weder dementiert, noch bestätigt. Genauso wenig wie Mats oder seine Ehefrau selbst. Cathy Hummels spielt sogar mit den Gerüchten und veröffentlicht regelmäßig kryptische Statements auf Instagram (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Während Cathy Hummels für ihre Statements gefeiert wird, wird Straube dagegen in den sozialen Netzwerken angefeindet. Nun hat die angehende Influencerin ihren Followern ein neues Tattoo vorgestellt – mit einer deutlichen Nachricht an ihre Hater. Auf dem Handrücken von Lisa Marie präsentiert sie ihr neues Kunstwerk.

Nach Beziehungs-Gerüchten um Mats Hummels: Angebliche Freundin präsentiert neues Tattoo

Das Tattoo besteht aus dem Wort „Resilience“, welches übersetzt „Wiederstandsfähigkeit“ bedeutet. Eine Anspielung auf die turbulenten letzten Wochen von Straube? Schon öfter soll diese zusammen mit Mats Hummels am Phoenix See gesichtet worden sein – allerdings ohne eindeutige Zeichen wie ein Kuss oder das Halten der Hand.

Video: Mats Hummels: Versteckte Liebeserklärung von angeblicher Freundin Lisa Straube?

Von den Hatern möchte sich die 21-Jährige aber nicht unterkriegen lassen. „Man muss sich einfach verdeutlichen, dass diese Menschen einen privat nicht kennen und somit keinerlei Recht haben, dich zu beleidigen [...]. Diese Leute sind einfach unzufrieden mit sich selbst und müssen das woanders rauslassen.“ Und weiter: „Erhasche niemals Aufmerksamkeit. Bewahre deine Würde und lebe dein Leben weiter.“

Mehr zum Thema