Bild: RUHR24

Freitag, 15. März, 16.04 Uhr: Opfer kannte Vergewaltiger

Nach einer Vergewaltigung im Kreuzviertel am 18. Dezember 2018 suchte die Polizei lange nach einem unbekannten Täter. Jetzt gab das 15-jährige Opfer zu: Sie wurde nicht von einem unbekannten Überfallen

Freitag, 15. März, 8.10 Uhr: Dortmunder Schüler treten erneut zum Schülerstreik fürs Klima an

„Fridays for Future“ geht in die nächste Runde und am Freitag (15. März) sogar noch einen Schritt weiter. Geplant sind für den Tag weltweite Schulstreiks in über 120 Ländern. Über 2000 Veranstaltungen soll es geben – auch in Dortmund wird demonstriert.

Wie schon in den Wochen zuvor startet der Streik auf dem Friedensplatz in der Innenstadt. Um 10 Uhr geht es los. Es ist der mittlerweile neunte Schulstreik in Dortmund.

1 2 Seite 3 4 5 6 7