Schwerer Verkehrsunfall in Dortmund – Auto kracht in parkenden Lkw

Schwerer Verkehrsunfall in Dortmund. Zwei verletzte Personen müssen aus Unfallauto befreit werden.
Update, Mittwoch (12. April), 18.34 Uhr: Dortmund – Nach Angaben der Dortmunder Polizei ist die Gneisenauallee seit 14.48 Uhr wieder freigegeben und befahrbar. Der Unfall sei zudem durch einen medizinischen Notfall ausgelöst worden, der den Fahrer des Fahrzeugs betraf. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist weiterhin unklar. Die Beifahrerin musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Schwerer Verkehrsunfall in Dortmund-Derne – Zwei Verletzte nach Crash mit Lkw
Erstmeldung, Mittwoch (12. April), 14.57 Uhr: Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Mittwochmittag (12. April) in Dortmund gegeben. Laut Polizeiangaben haben sich dabei zwei Personen verletzt.
Ein Auto steht völlig demoliert am Fahrbahnrand der Gneisenauallee neben einem parkenden Lkw. Bei diesem Verkehrsunfall hat sich sowohl der Fahrer des Wagens als auch seine Beifahrerin verletzt.
Nach Unfall in Dortmund-Derne: Beifahrerin musste aus Fahrzeug befreit werden
Gegenüber RUHR24 bestätigt die Dortmunder Polizei, dass die Frau aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Wie schwer die Verletzungen sind, kann die Polizei noch nicht sagen (mehr News aus Dortmund bei RUHR24).
Gegen 13.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte informiert. Die Gneisenauallee in Dortmund-Derne ist derzeit in beiden Richtungen voll gesperrt. Auch der ÖPNV sei betroffen, so ein Polizeisprecher. Wie es zu dem Unfall kam, ist ebenfalls noch unklar.