Neues Familienmitglied

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau hat neuen Job und teilt auch private News

Alles neu bei Cathy Hummels. Die Moderatorin hat nun ein neues Standbein – und designt ihren eigenen Schmuck. Doch auch in ihrem Privatleben gibt es tolle Neuigkeiten.

Dortmund/München – Cathy Hummels (33) liebt Schmuck. Und warum dann nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen? So oder so ähnlich muss die BVB-Spielerfrau gedacht haben und hat gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Sie ist jetzt Schmuckdesignerin.

ModeratorinCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy Hummels: Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels hat ein eigenes Schmucklabel

Die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels (33) hat jetzt ihr eigenes Schmucklabel gegründet, um die besonderen Teile auf den Markt zu bringen. Im Mittelpunkt der Schmuckstücke steht, ganz klar, eine kleine Biene. Mehr oder weniger passend zu ihrem Nachnamen „Hummels“ (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Schon vor rund drei Monaten präsentierte die Spielerfrau auf einer eigens dafür eingerichteten Instagram-Seite die ersten Schmuckstücke. Einen Zusammenhang zu Cathy Hummels selbst konnte man dort aber noch nicht erkennen. Wie auf der Seite angegeben, besteht der Schmuck aus vergoldetem Edelstahl.

Cathy Hummels: Mit Blick auf Sohn Ludwig – Kritik für den kleinen Welpen Moon

Ausnahmsweise muss sich Cathy Hummels für dieses Projekt bisher noch keine Kritik anhören. Normalerweise erntet die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin für ihren Auftritt auf der sozialen Plattform einiges an Vorwürfen ihrer Follower. Beispielsweise für die Entscheidung der Familie Hummels, sich einen Hund anzuschaffen. Denn Cathy Hummels ist neben Schmuckdesignerin nun auch Hunde-Mama.

Der kleine Moon ist ein kleiner brauner Pudelmix und der neue Schatz von Cathy und ihrem Sohn Ludwig (3). Einer der Vorwürfe der Follower: „Um den Hund dann wieder abzugeben wie euren alten vor einem Jahr.“ Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Familie schon einmal einen Hund angeschafft. Allerdings reagierte der Sohn von Cathy und Mats allergisch – was sie bis dahin jedoch nicht wussten.

Ein Hund für Sohn Ludwig: Cathy Hummels veröffentlicht ein erstes Foto von Moon auf Instagram

Der neue Pudelmix soll ein spezieller Allergiehund sein, mit dem auch der kleine Ludwig ohne Probleme seinen Alltag verbringen kann. Und der kleine Moon scheint auch schon fest in der Familie angekommen zu sein: „Moon, ich liebe dich jetzt schon so sehr“, schreibt die Spielerfrau zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Rubriklistenbild: © La familia Artists

Mehr zum Thema