Bild: Arya Shirazi/MG RTL/dpa

Bachelor Andrej Mangold kommt am Samstag (23. März) in die Thier-Galerie. Fans haben zwei Stunden Zeit, Autogramme und Fotos mit ihm abzusahnen.

Update, Samstag (23. März), 17.20 Uhr: Die oberste Etage der Thier-Galerie ist rappelvoll. Die Schlange wird immer länger. Für jeden Fan nimmt sich Bachelor Andrej Mangold Zeit – ein Foto, ein Autogramm, ein kurzes Gespräch. Noch eine Halbstunde ist der Bachelor vor Ort.

Update, Samstag (23. März), 16 Uhr: Selfies und Autogramme. Die gibt es jetzt in der Thier-Galerie in Dortmund.

Der aktuellste „Bachelor“ der gleichnamigen Show bei RTL, kommt am 23. März (Samstag) in die Dortmunder Thier-Galerie. Dort wird der 1,90-Meter-Mann Autogramme geben.

Der Bachelor Andrej Mangold kommt in die Thier-Galerie nach Dortmund

Seit Januar war Mangold auf der Suche nach seiner Traumfrau in der 9. Staffel der Datingshow. Nach neun Wochen fiel bei dem Rosenverteiler schließlich die Entscheidung: Mangold steht auf Sport- und Gesundheitsmanagerin Jenny (25) aus Bremen.

Wer den frisch vergebenen Andrej Mangold trotzdem treffen will, der sollte am 23. März zwischen 16 und 18 Uhr in die Thier-Galerie kommen. Auf der Galerie im 2. Obergeschoss gibt er nicht nur Autogramme, sondern wird auch für das ein oder andere Fotos zur Verfügung stehen.

Übrigens: Andrej Mangold ist nicht nur wegen seines Auftritts beim Bachelor bekannt, sondern auch als Profi-Basketballer. Er spielte bei mehreren Bundesligisten und bestritt fünf A-Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

Nach dem Bachelor und der Bachelorette hat RTL jetzt erstmalig eine Kuppelshow für schwule Männer angekündigt.