Aktion für Singles

Dortmund: Speed-Dating-Event mit bis zu 20 Dates an einem Abend startet

Singles aufgepasst: In Dortmund startet ein großes Speed-Dating-Event. Die Veranstaltungen reichen bis in den Herbst.

Dortmund – Wer in Dortmund und Umgebung noch immer nach dem richtigen Partner sucht, wird vielleicht beim XXL-Speed-Dating-Event fündig. Der Veranstalter verspricht bis zu 20 Dates an einem Abend und eine hohe Kennenlern-Chance.

StadtDortmund
BundeslandNRW
ThemaSpeed-Dating

XXL-Speed-Dating-Event in Dortmund: Tickets ab sofort verfügbar

Das Dating-Event in Dortmund startet bereits am Donnerstag (30. Juni), um 19.30 Uhr. Im Shades Café Bar Atelier in der Klönnenstraße 75 haben Männer und Frauen im Alter zwischen 35 und 49 Jahre die Chance, sich innerhalb von sechs Minuten sich näher kennenzulernen. Sind die sechs Minuten abgelaufen, werden die Plätze gewechselt und man sitzt einem anderen, potenziellen Partner gegenüber.

Die Veranstaltung werde durch einen Moderator begleitet, der laut Veranstalter für einen „reibungslosen Ablauf“ sorgen soll. Er gibt auch das Signal für den Sitzplatzwechsel. Für die Veranstaltung am Donnerstag sind nur noch zwei Plätze für Männer verfügbar (Stand 29. Juni, 12 Uhr). Die Teilnahme kostet 25 Euro.

Dortmund: Speed-Dating-Event mit bis zu 20 Dates an einem Abend

Wer älter, jünger oder am 30. Juni einfach keine Zeit hat, trotzdem aber die große Liebe finden möchte, hat in den Folgemonaten des Öfteren die Chance, ein „Match“ zu landen.

Die nächste Veranstaltung findet bereits am Donnerstag (28. Juli), 19.30 Uhr, in der Klönnenstraße 75 statt. Dieses Mal für die Altersgruppe 30 bis 45 Jahren. Die Tickets für sämtliche Veranstaltung des XXL-Speed-Dating-Events in Dortmund gibt es auf der Webseite vom Veranstalter Speeddating-XXL.

In Dortmund startet ein XXL-Speed-Dating-Event.

Im vergangenen November fand bereits ein Speed-Dating-Event in Dortmund statt – damals noch im Zeichen der Corona-Pandemie.

Rubriklistenbild: © Yegor Aleyev/TASS/ Imago

Mehr zum Thema