Flugverbot für Großbritannien

Corona-Mutation: Test-Ergebnisse von Passagieren aus England an NRW-Flughäfen sind da

Ein Mitarbeiter des Covid 19-Schnelltest-Zentrums Düsseldorf bearbeitet eine Probe für einen Schnelltest.
+
Unter den Passagieren, die am Sonntag mit dem letzten Flieger aus Großbritannien in Dortmund gelandet sind, befinden sich positive Corona-Fälle. (Symbolbild)

Passagieren, die am Sonntag aus Großbritannien an den Flughäfen in NRW gelandet sind, sind wegen der Corona-Mutation getestet worden. Es gibt positive Test-Ergebnisse.

Dortmund - Aus Sorge vor der Ausbreitung der Corona-Mutation hat Deutschland den Flugverkehr aus Großbritannien gestoppt. Am Sonntagabend landeten vorerst die letzten Flieger von der Insel, auch in NRW. Die Passagiere wurden auf das Coronavirus* getestet. (News zum Coronavirus*)

Die Test-Ergebnisse sind jetzt da, berichtet wa.de*. Am Flughafen Dortmund sind positive Corona-Fälle* registriert worden. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks