Clueso kommt in den Westfalenpark

Das Clueso-Konzert in Dortmund wird nicht nachgeholt. Foto: Live Modus
+
Das Clueso-Konzert in Dortmund wird nicht nachgeholt. Foto: Live Modus

Dortmund/NRW - Auch 2018 finden wieder die Open-Air-Konzerte im Westfalenpark statt. Jetzt wurde bekannt, dass Clueso an einem der Tage auftreten wird.

Auch 2018 finden wieder die Open-Air-Konzerte im Westfalenpark statt. Jetzt wurde bekannt, dass Clueso an einem der Tage auftreten wird.

Am Sonntag (9. September 2018) macht Clueso auf seiner Neuanfang-Open-Air-Tour Halt im Dortmunder Wesfalenpark. Erst vor kurzem beendete der Musiker seine diesjährige Neuanfang-Tour in Hamburg. Dort bedankte er sich im Anschluss an das Konzert für über 100.000 verkaufte Tickets.

Jetzt kündigt Clueso die ersten Open Airs für den kommenden Sommer an. Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Club-Tour, einem Nummer-Eins-Album, einer Open-Air-Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt Erfurt und eine bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften Hallentour, beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28. Dezember mit einem Weihnachtskonzert in der Messehalle Frankfurt.

Sechsmaliger Eins-Live-Kronen-Gewinner

Aber der Künstler steht auch schon wieder in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018. Am 9. September 2018 könnt ihr ihn bei den Open-Air-Konzerten im Westfalenpark sehen. Seine Fans wird der sechsmalige Eins-Live-Kronen-Gewinner auch hier wieder begeistern. Im Gepäck hat er sicherlich seine Songs "Neuanfang" "Cello", "Gewinner", "Keinen Zentimeter", "Achterbahn" und "Chicago" mit denen er bekannt geworden ist.

Wer außerdem bei dem Open-Air-Wochenende im Westfalenpark auftreten wird, soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Tickets gibt es demnächst bei Eventim oder bei dem Veranstalter Live Modus im Vorverkauf.