Liebesglück mit Mats?

Cathy Hummels ist eindeutig vergeben: Wichtiges Detail zeigt Beziehungsstatus an

"Wiesn Wiesn Charity Night" von Cathy Hummels
+
Cathy Hummels trägt ihre schleife rechts.

Cathy Hummels ist vergeben – wenn ein Detail ihrer Kleidung beachtet. Die Influencerin könnte damit ein klares Statement gesetzt haben.

Dortmund/München – Jetzt ist die Verwirrung endgültig perfekt. Wie sieht es denn nun aus bei dem Beziehungsstatus von Cathy Hummels (33)? Schon seit Jahren gibt es diverse Trennungsgerüchte vom Fußballer Mats Hummels (32) – doch die letzten Gerüchte halten sich so hartnäckig wie noch nie.

Influencerin und ModeratorinCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
AusbildungBachelor Wirtschaftswissenschaften (Technische Universität Dortmund)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy Hummels: Influencerin veranstaltet Oktoberfest – und verwirrt mit ihrem Beziehungsstatus

So soll Mats Hummels auch schon längst eine neue Freundin gefunden haben. Die beiden sollen turtelnd am Phoenix See in Dortmund gesichtet worden sein. Und Cathy Hummels? Eindeutige Statements gibt es von ihr nicht, lediglich kryptische Bildunterschriften bei Instagram (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Doch zum Glück gibt es genau ein Event im Jahr, welches offensichtlich den Beziehungsstatus einer Person offen legt: das Oktoberfest. Auch wenn das richtige Oktoberfest in München in diesem Jahr erneut wegen der Corona-Pandemie ausfällt, hat Cathy als Dirndl-Designerin einfach ihre eigene Party (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Regeln) geschmissen.

Beziehungsstatus von Cathy und Mats Hummels: Sind die beiden noch ein Paar?

Dresscode: Dirndl und Lederhose. Die Schleifenposition beim Dirndl zeigt normalerweise eindeutig, ob jemand vergeben, Single, verwitwet oder Jungfrau ist. Und wo trägt nun also Cathy Hummels ihre Schleife? Vorne rechts – also eindeutig vergeben. Der TV-Sender RTL fragte anschließend bei der 33-Jährigen noch einmal nach, was denn die Position ihrer Schleife bedeuten würde.

Video: Cathy Hummels – bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

„Ne, das erkläre ich nicht, das solltet ihr eigentlich wissen. Alle, die zur Wiesn gehen, die wissen, was das bedeutet“, so die Moderatorin. Auf eine weitere Nachfrage nach ihrer Schleife, ob sie den wisse, dass das „vergeben“ bedeuten würde, soll Cathy nur mit den Schultern gezuckt und „alles Interpretationssache“ entgegnet haben.

Eindeutiges Statement von Cathy Hummels zu ihrem Beziehungsstatus: glücklich vergeben – an wen?

Auch Cathys Vater Alfred Fischer, der als Musiker auf der Party aufgetreten ist, wurde nach dem Beziehungsstatus seiner Tochter gefragt. Doch auch hier gab es nur eine schwammige Antwort: „Ich bin mir da jetzt gar nicht sicher. Es ist wie‘s ist, es kommt wie‘s kommt.“

Vermutlich bleiben jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder die Gerüchte über die Trennung von Cathy und Mats Hummels lösen sich in Luft auf und die beiden sind weiterhin glücklich verheiratet oder auch Cathy hat mittlerweile eine neue Liebe gefunden – die vermutlich nicht Mats heißen wird.

Mehr zum Thema