Influencerin fährt Krallen aus

Cathy Hummels greift auf Instagram plötzlich zu derber Sprache – was ist in sie gefahren?

Die Gerüchteküche um Cathy Hummels brodelt, doch die Moderatorin schweigt. Stattdessen hat sie jetzt eine drastische Ansage auf Instagram gemacht.

Dortmund/München – Wohl kaum ein Instagram-Profil wird dieser Tage medial so gründlich beobachtet, wie das von Cathy Hummels (33). Noch immer schweigt die Moderatorin zu den Gerüchten über ein mögliches Ehe-Aus mit Mats (32), demonstriert stattdessen Familienglück mit Sohn Ludwig Hummels. Jetzt hat Cathy Hummels eine kryptische Ansage in ihrer Instagram-Story gemacht.

PromiCathy Hummels
BerufInfluencerin und Moderatorin
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau

Cathy Hummels und Mats getrennt? Influencerin trägt „Fuck off“-Pullover auf Instagram

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte – und manchmal kann ein kryptischer Spruch auch Bände sprechen, dachte sich Cathy Hummels wohl, als sie am Montag (6. September) ein neues Selfie in die Story ihres Instagram-Profils postete. „Ab nach Hause“ schrieb die Influencerin zu dem Foto, das sie selbst mit freundlichem Blick in die Kamera lächelnd zeigte.

Eigentlich ganz harmlos. Brisant ist jedoch: Auf dem Foto trug Cathy Hummels einen grauen Pullover, auf dem die Worte „Fuck off“ – auf Deutsch: „Verpiss dich“ – stehen. Das Motiv ihres Pullovers hat die Moderatorin offenbar nicht zufällig gewählt, wie sie ihren Fans prompt verkündete (hier mehr Artikel über Promis in NRW lesen).

Zu ihrem Selfie schrieb sie nämlich: „Motto: ‚Fuck off‘... im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn es jemand nicht gut mit euch meint dann: Bye Bye & Fuck off...“

Cathy Hummels macht kryptische Aussagen auf Instagram – zu Trennungsgerüchten von Mats schweigt sie

Dass mit der BVB-Spielerfrau dieser Tage nicht immer gut Kirschen essen ist, hat vor wenigen Tagen auch ein Reporter am eigenen Leib zu spüren bekommen: Bei einer Charity-Veranstaltung in München wurde Cathy Hummels von einem Journalisten auf die Schlagzeilen um ihre Ehe angesprochen.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Statt einer Antwort lieferte die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ dem Reporter aber nur ein verschmitztes Lächeln und ein Augenrollen, drehte sich dann wortlos um und ging. Später teilte sie ihren Abgang auf Instagram mit ihren Followern und spottete: „Wenn jemand eine dumme Frage stellt, geh einfach und lächle.“

Eine klare Antwort zu ihrem Beziehungsstand möchte Cathy Hummels also noch immer nicht liefern. Was oder wen genau die Moderatorin mit ihrer drastischen Ansage und ihren kryptischen Sprüchen ansprechen will, weiß aber wohl nur sie selbst. Klar ist aber: So wird die Gerüchteküche erstmal weiter brodeln.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema