Nach Gerüchten

Trennung von Mats? Mit neuem Foto heizt Cathy Hummels Gerüchte an

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte rund um Mats und Cathy Hummels. Mit einem vielsagenden Foto auf Instagram gießt die Influencerin jetzt Öl ins Feuer.

Dortmund – Sind Cathy Hummels (33 Jahre) und Mats (32) noch ein Paar, oder nicht? Gerüchte um eine mögliche Trennung des Ehepaars kursieren seit Wochen. Ein neuer Instagram-Post der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin heizt die Spekulation weiter an.

Moderatorin und InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Instagram: Cathy Hummels postet Foto mit verwirrender Botschaft

Eigentlich ist es ein schöner Schnappschuss von Cathy Hummels, ihrem Sohn Ludwig und Hündin „Moon“ im Garten. Während die Influencerin mit dem Kindergartenkind im Vordergrund Händchen hält, hat Moon es sich hinten auf der schattigen Wiese gemütlich gemacht. Auf dem Foto wird auch deutlich, wie groß Ludwig schon geworden ist: Er reicht seiner Mama mittlerweile bis an die Hüfte.

Allerdings fällt der Beschreibungstext des Instagram-Posts direkt ins Auge. „Family portrait“ (deutsch: Familienportrait), schreibt Cathy Hummels unter das Foto des Dreiergespanns und verziert den Text mit einigen Emojis. Doch einer fehlt auf dem Foto – ihr Ehemann Mats.

Cathy Hummels: Foto ohne Mats auf Instagram – gehört er noch zur Familie?

Diese Tatsache bietet durchaus Raum für Spekulation – vor allem nach den hartnäckigen Trennungsgerüchten um das Hummels-Paar in den vergangenen Wochen. So wurde Mats Hummels unter anderem unterstellt, längst eine neue Freundin zu haben.

Erst vor kurzem hat Cathy Hummels mit einem gemeinsamen Foto der jungen Familie jedoch gekontert: Zu Ludwigs ersten Tag im Kindergarten haben sowohl Mats Hummels als auch seine Mama den Kleinen begleitet. Doch jetzt scheint es so, als wollte Cathy andeuten, dass der BVB-Fußballer nicht mehr zu dieser Familie gehört.

Cathy Hummels heizt auf Instagram Gerüchte an – Fans spekulieren

Auch ihren Followern ist diese mögliche Andeutung nicht entgangen. Zwischen vielen positiven Kommentaren wird unter dem Post spekuliert. Die User schreiben unter anderem:

  • „Oh Family Portrait – ich hatte immer noch gehofft, dass an der Trennung nichts dran ist.“
  • „Und wo ist der Mann?“
  • „Wann kommt endlich ein Statement zur Trennung? Als öffentliche Familie ist es irgendwie albern, die Fans hinzuhalten.“

Diese Spekulation dürfte der Influencerin aber egal sein. Ihr neuster Instagram-Post macht das deutlich: „Orange steht für eine Unbekümmertheit, was die Meinung anderer angeht. Passt gut zu meiner Einstellung“, so Cathy Hummels.

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema