Privates Instagram-Foto

Cathy Hummels: berührende Liebeserklärung – allerdings nicht für Ehemann Mats und Sohn Ludwig

Cathy Hummels hat auf Instagram eine emotionale Botschaft veröffentlicht.
+
Cathy Hummels hat auf Instagram eine emotionale Botschaft veröffentlicht.

Cathy Hummels hat eine bewegende Nachricht auf Instagram geteilt. Diese ist allerdings nicht für Ehemann und Sohn bestimmt, sondern für einen anderen Mann.

Dortmund – Cathy Hummels (33) ist aktuell tausende Kilometer von Ehemann Mats Hummels (32) und Sohn Ludwig (3) entfernt in Thailand. Auf Instagram hat sie einen emotionalen Text zu einem privaten Foto mit ihren Fans geteilt – und verrät, an wen die Botschaft gerichtet ist.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Trennung von Ehemann Mats und Sohn Ludwig – Influencerin mit emotionaler Botschaft

Für die TV-Show „Kampf der Reality-Stars“ (RTL II) musste Cathy Hummels bereits eine Quarantäne in Kauf nehmen. Doch noch viel schwieriger für sie ist vermutlich der Abstand zu ihrer Familie.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich Cathy Hummels gerne in eleganten Outfits oder Bikini am Strand von Thailand. Dort genießt sie ihre Arbeit als Moderatorin und die Freizeit, die sie zwischen den Dreharbeiten hat. Dazu teilt Cathy Hummels auch einen kuriosen Berufswunsch von Sohn Ludwig. Zwischen Meer und Palmen lebt sie aktuell getrennt von Ehemann Mats und Sohn Ludwig. Doch nicht nur die beiden Hummels-Männer scheint die Influencerin zu vermissen.

Immer wieder werden zwischen Mats Hummels und Cathy Hummels Trennungsgerüchte laut. Und nun das: Die Mutter des gemeinsamen Sohnes hat auf Instagram eine Liebeserklärung veröffentlicht, die nicht für ihren Mann bestimmt ist. Denn es gibt noch einen anderen Menschen, der ihr viel bedeutet (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

„Zeit anhalten, damit ich ihn für immer habe“ – Cathy Hummels teilt bewegende Botschaft auf Instagram

„Um ehrlich zu sein, wünschte ich, dass ich die Zeit anhalten könnte, damit ich ihn für immer habe“, schreibt die Moderatorin in ihrer Instagram-Story. Diese Worte müssen das Herz eines besonderen Mannes im Leben von Cathy Hummels höher schlagen lassen. Doch es gibt keinen Grund zur Eifersucht. Denn diese Liebeserklärung ist an ihren Vater adressiert.

Dazu veröffentlicht sie das vermutlich schönste Kompliment, dass er sich als Elternteil wünschen kann, ergänzt durch Geburtstagsglückwünsche. „Er ist der beste Papa der Welt, 64 Jahre jung“, schreibt Cathy Hummels.

Cathy Hummels hat ihrem Vater eine bewegende Liebeserklärung auf Instagram gemacht.

Persönlich kann sie zwar heute nicht beim Geburtstag anwesend sein. Doch ihr Vater dürfte sich auch über die digitalen Glückwünsche freuen. Zu dem Text hat die Autorin verschiedener Bücher einen privaten Schnappschuss veröffentlicht. Darauf zu sehen ist nicht nur Cathy Hummels, sondern auch ihr Vater, der hinter dem Sessel steht, auf dem sie sitzt, und die Hände beschützend auf ihre Schultern legt.

Video: Nach Instagram-Talk mit Bruder – Cathy Hummels teilt Schnappschuss mit Vater

Fredi Fischer ist nach eigenen Angaben Ingenieur und Musiker und scheint Cathy Hummels gerne den Rücken zu stärken. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er ein Foto, das ihn in typisch bayerischer Trachtenkleidung Arm in Arm mit seiner Tochter zeigt.

Aber nicht nur ihren Vater hat die Influencerin schon auf Instagram präsentiert, sondern auch ihren Bruder, mit dem Cathy Hummels auf Instagram schon offen über ihre Depressionen gesprochen hat.

Mehr zum Thema