BVB-Spielerfrau braucht Tanzunterricht

"Ich kann das nicht" – Cathy Hummels will endlich twerken lernen

Cathy Hummels macht täglich Sport. Doch eine Sache die sie gar nicht kann, sei twerken. Deshalb will sie nun Nachhilfe bekommen.
+
Cathy Hummels macht täglich Sport. Doch eine Sache die sie gar nicht kann, sei twerken. Deshalb will sie nun Nachhilfe bekommen.

Cathy Hummels ist eine Sportskanone – doch Tanzen kann sie nicht, wie sie sagt. Jetzt möchte sie von einer Tänzerin Nachhilfe beim Twerken bekommen.

Dortmund – Cathy Hummels (32) will richtig Gas geben! Die Influencerin möchte sich jetzt einen ganz besonderen Tanzmove anschauen. Und der hat es ganz schön in sich.

Influencerin

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau

Größe

1,68 m

Ehepartner

Mats Hummels (verheiratet seit 2015)

Kinder

Ludwig Hummels

Bücher

Mein Umweg zum Glück: Sei mutig, echt und einzigartig (2020), Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder (2020),  Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage (2018)

Cathy Hummels befindet sich wegen der Dreharbeiten von "Love Island" derzeit auf Mallorca

Derzeit befindet sich Cathy Hummels für die Dreharbeiten der diesjährigen Staffel von "Love Island" auf Mallorca. Dort moderiert sie mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) die Aftershow der Kuppelshow.

In der Sendung sind immer mal wieder zahlreiche Prominente und ehemalige Kandidaten zu Gast. So auch am Montagabend (21. September), wo Tracy Candela zu Gast war. Sie gewann zusammen mit Marcellino Kremers die zweite Staffel der beliebten RTLII-Show.

Cathy Hummels gibt bei "Love Island" zu, dass sie nicht twerken kann

Die Trennung der beiden kam nur kurze Zeit später und für Tracy musste ein Tapetenwechsel her. Sie zog in die USA um ihre Tanz-Leidenschaft verfolgen zu können. Da wurde auch Cathy Hummels hellhörig, denn auch die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels (31) scheint für ihr Leben gerne zu tanzen.

"Love Island" ist nach "Kampf der Realitystars" der zweite große Moderationsjob für Cathy Hummels. Sie moderiert mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht den "Aftertalk".

Und so klingt die Frage gar nicht so abwegig für die Influencerin, ob Tracy Candela ihr denn auch mal das Twerken beibringen könne: "Du kannst genauso gut twerken wie unsere Girls? Bitte bring mir das bei, weil, ich kann das gar nicht", freut sie sich.

Video: "Leben war nicht lebenswert": Cathy Hummels spricht über ihre Depression

Cathy Hummels möchte Tanzstunden von "Love Island"-Kandidatin Tracy Candela haben

Da ist natürlich auch Tracy ganz dabei. Doch wer von den Zuschauern jetzt auf eine Tanzeinlage der beiden, und somit auch eine twerkende Cathy Hummels, gehofft hat, der wurde enttäuscht. Vor laufenden Kameras wurden dann doch keine Hüften, oder Hintern, geschwungen.

Tracy erzählte stattdessen lieber, wie froh sie derzeit sei, wieder in Deutschland zu sein. Bei ihrer Einreise von den USA nach Deutschland habe es einige Probleme gegeben. Denn obwohl sie zur Hälfte Deutsch sei, würde sie nur eine italienische Staatsbürgerschaft besitzen.

Tracy Candela: Macht ehemalige "Love Island"-Siegerin Zwischenstopp bei Cathy Hummels?

"Für mich war Deutschland, und somit bei meiner Familie zu sein, die einzige Option aufgrund der aktuellen Lage. Ich bin jetzt unendlich dankbar, dass das doch noch alles geklappt hat", so Tracy im Interview mit Promiflash.

Und vielleicht wird ja in den kommenden Tagen oder Wochen noch Zeit für einen Trip nach München sein – für einen Twerking-Kurs mit Cathy Hummels.