Dreharbeiten zu RTL2-Sendung 

"Love Island": Knappe Aussage von Cathy Hummels über Jimi Blue lässt aufhorchen

Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht moderieren seit zwei Wochen "Love Island - Aftersun: Der Talk" bei RTL2. 
+
Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht moderieren seit zwei Wochen "Love Island - Aftersun: Der Talk" bei RTL2. 

Bei "Love Island" verbringen Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht viel Zeit miteinander. Eine Aussage der Spielerfrau ließ jetzt aufhorchen.

Dortmund/Mallorca – Mehrmals in der Woche moderieren Cathy Hummels (32) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) gemeinsam "Love Island – Aftersun: Der Talk danach" auf RTL2. Dort scheint das Duo inzwischen ein eingespieltes Team zu sein. Doch ist hinter den Kulissen auch alles so wie es scheint? 

Influencerin

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau

Ehepartner

Mats Hummels (verh. seit 2015)

Ausbildung

Technische Universität Dortmund (2008–2012)

Kinder

Ludwig Hummels

"Love Island" (RTL2): BVB-Spielerfrau Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht moderieren "Aftersun"

"Als großer 'Love Island'-Fan freue ich mich, gemeinsam mit Jimi Blue 'Aftersun: Der Talk' zu moderieren und den Zuschauern einen tieferen Einblick in das Liebesleben der Islander geben zu dürfen", verkündete BVB-Spielerfrau Cathy Hummels vor den Dreharbeiten zur RTL2-Erfolgsserie "Love Island"

Inzwischen ist die Ehefrau von Mats Hummels (31) bereits seit knapp zwei Wochen für die Dreharbeiten von "Love Island" auf Mallorca – und hat auch bereits einige Co-Moderationen mit Jimi Blue Ochsenknecht hinter sich gebracht (mehr Nachrichten über Cathy Hummels auf RUHR24.de). 

Zusätzlich fungiert Cathy Hummels derzeit außerdem auch als Moderatorin der Hauptsendung "Love Island". Sie ersetzt die coronainfizierte Jana Ina Zarrella, die derzeit in Deutschland in Quarantäne ist. 

Cathy Hummels bei "Love Island" (RTL2): Wie gut versteht sich BVB-Spielerfrau mit Co-Moderator Jimi Blue?

Anlass genug, für einen Hummels-Fan mal auf Instagram nachzuhaken, ob sich die beiden Moderatoren denn auch privat so gut verstehen, wie es im TV scheint: "Machst du privat auch was mit @Jimbonader (Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram, Anm.d.Red.). Man sieht euch nie zusammen."

Anstatt die Frage zu beantworten, weicht Cathy Hummels jedoch aus und redet um den heißen Brei: "Jimi ist super", schreibt die BVB-Spielerfrau lediglich – und löste so eine Diskussion aus. Für die Follower der 32-Jährigen ist nämlich klar: "Prinzipiell ist es eine Antwort: 'nein'". 

Video: Cathy Hummels ersetzt: "Love Island"-Moderatorin Jana Ina hat Corona

Cathy Hummels und Jimi Blue auf Mallorca: So verbringen sie die drehfreie Zeit bei "Love Island" 

Tatsächlich scheint Cathy Hummels ihre drehfreie Zeit hauptsächlich mit Söhnchen Ludwig, der gerade ein paar Tage Urlaub bei Papa Mats Hummels in Dortmund macht, zu verbringen. Und wenn Klein-Ludwig schläft, sonnt sich Cathy Hummels am Strand oder schiebt ein kleines Workout mit Yoga im Hotel-Gym ein. So zeigt sich die BVB-Spielerfrau zumindest auf Instagram.  

Auch Jimi Blue Ochsenknecht teilt einen Teil seines Lebens auf der Social-Media-Plattform: Der 28-Jährige scheint während den Dreharbeiten zu "Love Island" mit einigen Freunden und seiner neuen Liebe Yeliz Koc (26) eine Finca im Landesinnere gemietet zu haben. 

Cathy Hummels fungiert derzeit bei "Love Island" auch als Moderatorin der Hauptsendung. Sie vertritt Jana Ina Zarrella, die wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne ist. 

Auf Instagram sieht man den Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (64) in der drehfreien Zeit beim Barbecue oder beim Planschen im Pool – aber nicht gemeinsam mit seiner Co-Moderatorin Cathy Hummels

Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Love Island" (RTL): Fans loben Moderationen

Wo, wie und mit wem die beiden Moderatoren ihre drehfreie Zeit verbringen ist ja auch ganz egal – vor der "Love Island"-Kamera harmonieren Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht schließlich wunderbar. 

Das fällt auch den "Love Island"-Fans auf, die Cathy Hummels und Jimi Blue immer häufiger Lob für ihre Moderationen aussprechen: "Cooles Team. Ich liebe es.", "Hast du heute echt gut gemacht. Endlich mal natürlich und locker!", lauten nur einige Kommentare unter Cathy Hummels neustem Instagram-Post. 

"Love Island" scheint für die Ehefrau von Mats Hummels also doch noch zu einem Erfolg zu werden.