Trennungsgerüchte um BVB-Kicker

Mats und Cathy Hummels: Ehe-Krise und Trennung? Foto auf Instagram gibt eindeutige Antwort

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.
+
Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Die Gerüchteküche um Cathy und Mats Hummels brodelt gewaltig. Nun hat die Spielerfrau erstmals seit August 2020 wieder ein Foto mit Ehemann Mats geteilt – und das spricht Bände.

Dortmund/München – Sind Cathy (32) und Mats Hummels (32) noch ein Paar oder nicht? Die Gerüchte um eine mögliche Trennung des Ehepaares Hummels reißen nicht ab. Auf Instagram haben sich Cathy und Mats Hummels nun zum ersten Mal seit August 2020 wieder gemeinsam gezeigt. Und das Foto sagt mehr als tausend Worte.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. seit 2015)
KinderLudwig Hummels
BücherMein Umweg zum Glück (2020), Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder (2020), Stark mit Yoga (2018)

Cathy und Mats Hummels: Trennungsgerüchte – seit einem halben Jahr nicht mehr gemeinsam gesehen

Auf eine mögliche Trennung von Mats angesprochen, lautet Cathy Hummels‘ Antwort vehement: „Nein!“ – doch ihre Taten erwecken einen anderen Anschein. So führt das Ehepaar Hummels seit knapp eineinhalb Jahren eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und München und soll sowohl Weihnachten als auch Silvester getrennt verbracht haben. Gemeinsame Fotos des Paares auf Social Media? Seit knapp sechs Monaten Fehlanzeige.

Auch der dritte Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Ludwig vergangene Woche feierte Cathy Hummels ohne Ehemann Mats – in diesem Fall allerdings quarantänebedingt.

Cathy Hummels: So reagiert sie auf Gerüchte um Trennung von BVB-Profi Mats

Dennoch beteuerte die BVB-Spielerfrau noch im Oktober 2020 beispielsweise bei bild.de: „Wir sind nicht getrennt. Selbst, wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. (...) An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes.“

In einem RTL-Interview erzählte Cathy Hummels außerdem, dass ihre Beziehung mit BVB-Profi Mats Hummels wie bei jedem Paar von „Ups und Downs“ geprägt sei. Das klingt zwar nicht nach Trennung – nach großer Liebe aber auch nicht.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Im Januar 2018 kam der gemeinsame Sohn Ludwig zur Welt.

Gerüchte um Trennung von Cathy und Mats Hummels: Selfie aus dem Bett in Dortmund spricht Bände

Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche um eine Trennung zwischen Cathy und Mats Hummels weiter gewaltig brodelt. Am Dienstag (19. Januar) hat Cathy Hummels deshalb erneut Stellung bezogen – in Form eines gemeinsamen Selfies mit Ehemann Mats. Und das gibt einen eindeutigen Einblick in den Zustand ihrer Ehe.

Auf dem Foto zu sehen: Cathy (ungeschminkt) und Mats Hummels (mit Hornbrille), die sich strahlend im Bett aneinander kuscheln – eine absolute Seltenheit! Dazu schreibt Cathy Hummels: „Kein perfektes Foto, aber das letzte ist auch schon lange her. Wahrscheinlich grinse ich deshalb so.“

Video: Ungeschminkt: Cathy Hummels begeistert ohne Make-Up

Ein klares Statement zu den nicht abreißenden Trennungsgerüchte, das sagen soll: „Schaut alle her, wir sind noch verliebt!“

Cathy Hummels und Mats zusammen auf Instagram: Neues Selfie aus dem Bett begeistert Fans

Die Community der Spielerfrau ist augenscheinlich begeistert, vom neusten Selfie des Dortmunder und Münchner Glamour-Paares. Als Kommentare regnet es zahlreiche Herzen (unter anderem von Influencerin Sarah Harrison (29) und Schauspielerin Nina Bott (43)) und Glückwünsche.

„Ich mag das Bild total. Du siehst darauf glücklich aus, also ist es doch perfekt“, „Endlich mal allen Trennungsgerüchten den Gar ausgemacht...super“ und „Schönstes Foto seit langem!“, lauten nur einige der über 300 Kommentare unter dem Hummelschen Familienselfie.

Nur ein Follower der Spielerfrau mault: „Hast ihn ja auch seit Monaten nicht mehr gesehen.“ Dafür strahlt Cathy Hummels jetzt aber umso mehr!