Emotionale Nachricht

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau muss harten Abschied verkraften

Cathy Hummels trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
+
Cathy Hummels verabschiedet sich von einer Freundin aus München.

Cathy Hummels begeistert ihre Fans auf Instagram eigentlich mit guter Laune. Doch nun muss die Influencerin sich von einer Freundin verabschieden.

Dortmund/München - Cathy Hummels (32) steht vor einem schwierigen Ereignis. Denn nicht nur ihr Ehemann Mats Hummels (31) fehlt ihr in ihrer Heimat München, sondern künftig auch eine weitere besondere Person aus ihrem Umfeld.

FernsehmoderatorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels
ElternMarion Fischer, Alfred Fischer

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau schickt emotionale Worte an Freundin Sarah Harrison

Das Leben in der Landeshauptstadt von Bayern scheint für die BVB-Spielerfrau nicht einfacher zu werden. Seit Juli 2019 wohnt Abwehrmann Mats Hummels wieder im Ruhrgebiet, um für Borussia Dortmund zu spielen, während die Bestseller-Autorin mit Sohn Ludwig im Süden von Deutschland geblieben ist. Seit einiger Zeit gibt es daher (unbegründete) Gerüchte um eine Trennung des Paares Hummels.

Und nun verlässt eine weitere Person Cathy Hummels. Ihre gute Freundin Sarah Harrison (29) zieht mit ihrer Familie aus München weg - nach Dubai.

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau gewährt persönlichen Einblick auf Instagram

Auf ein Foto, das Sarah Harrison auf ihrer Instagram-Seite sitzend auf Umzugskartons zeigt, reagiert die BVB-Spielerfrau direkt mit einer liebevollen Nachricht. „Ich werde euch vermissen“, schreibt Cathy Hummels unter das Bild. Dahinter fügt sie drei Punkte und ein rotes Herz hinzu.

Darauf reagiert ihre Freundin Sarah Harrison mit einer lieben Rückmeldung. Drei rote Herzen schickt die Fitness-Influencerin zu der Mutter vom kleinen Ludwig.

Cathy Hummels und Sarah Harrison: Influencerinnen haben einige Gemeinsamkeiten

Die beiden Frauen verbindet nicht nur der bisherige Wohnort in München, sondern auch ihr Beruf. Sowohl Cathy Hummels als auch Sarah Harrison sind in der Medienwelt zuhause. Beide sind auf Instagram erfolgreiche Influencer und nehmen täglich Hunderttausende Follower mit durch ihren privaten Alltag.

Die Geschäftsfrauen verbindet aber auch das Privatleben. So sind die BVB-Spielerfrau und ihre Freundin beide Mütter und haben Kinder im ähnlichen Alter: Ludwig Hummels und Mia Rose Harrison sind jeweils zwei Jahre alt.

Auch die Mode ist beiden Frauen wichtig. So haben sie in dem Bereich jeweils eigene Projekte, in die sie viel Energie und Arbeit stecken.

Im Video: Cathy Hummels mit ehrlichen Worten zu Konsequenzen wegen Corona-Krise

Vermutlich wird es daher kein Abschied auf ewig sein - zumal Mats und Cathy in der Vergangenheit auch schon in Dubai im Urlaub waren.