Verborgenes Talent 

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau überrascht mit Rap-Skills in Instagram-Video

Cathy Hummels ist Moderatorin, Influencerin, Buchautorin und Geschäftsfrau. Auf Instagram hat sie eine neue Seite von sich gezeigt. 
+
Cathy Hummels ist Moderatorin, Influencerin, Buchautorin und Geschäftsfrau. Auf Instagram hat sie eine neue Seite von sich gezeigt. 

Cathy Hummels hat viele Talente - aber gehört rappen auch dazu? Auf Instagram hat die BVB-Spielerfrau nun eine ungewohnte Seite von sich gezeigt. 

Dortmund/Mallorca – Cathy Hummels (32) weilt aufgrund ihrer Tätigkeit als Moderatorin von "Love Island - Aftersun: Der Talk"  derzeit auf der Balearen-Insel Mallorca. In den Drehpausen genießt die BVB-Spielerfrau die letzten Sommer-Tage am Strand – und hat dort nun ein neues Talent bewiesen.

Influencerin

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau

Größe

1,68 m

Ehepartner

Mats Hummels (verh. seit 2015)

Kinder

Ludwig Hummels

Bücher

Mein Umweg zum Glück: Sei mutig, echt und einzigartig (2020), Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder (2020),  Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage (2018)

Cathy Hummels rappt Song von Ludacris in neuem Video auf Instagram - "Love Island"

Vergesst Cardi B. (27), Nicki Minaj (37) oder Queen Latifah (50) – jetzt kommt MC Hummels. Wer hätte gedacht, dass die Ehefrau von Mats Hummels gar nicht mal so schlechte "Rap-Skills" besitzt? 

Dass sie durchaus ein Talent für Sprech-Gesang hat, demonstrierte Cathy Hummels jetzt in einem neuen Video auf Instagram. Darin zu sehen: Die BVB-Spielerfrau, die ausgelassen am Strand von Mallorca zu dem pikanten Song "What's Your Fantasy" des US-Rappers Ludacris (43) tanzt (mehr Artikel über Cathy Hummels auf RUHR24.de).

Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn die "Love Island"-Moderatorin schien plötzlich der Beat gepackt zu haben – und so rappte die Mutter eines Sohnes kurzerhand ziemlich textsicher mit, inklusive altbekannter Rapper-Handbewegung.

Cathy Hummels über ungewohnten Rap auf Instagram: "Habe mich cool gefühlt"

Zugegeben: Wirklich viel von Cathy Hummels Stimme ist in dem Instagram-Video nicht zu hören – es handelt sich also eher um eine Lip-Sync-Performance als um eine waschechte Rap-Einlage. Spaß gehabt zu haben scheint die Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels (31) aber allemal. 

Zu dem Video schreibt die Spielerfrau: "Konnte ich mal besser mit 16... aber Hey: 'YOLO und man ist so alt wie man sich fühlt.' Ich geb's zu, ich hab mich echt ziemlich cool gefühlt diese paar Minuten."

Cathy Hummels zeigt Rap-Skills auf Instagram - Fans begeistert 

Auf Mallorca scheint Cathy Hummels derzeit richtig aufzublühen und zeigt sich gelassener denn je. Das fällt auch vielen Fans der RTL2-Sendung "Love Island" auf, die Cathy Hummels immer mehr Lob für ihre Moderationen aussprechen. 

Wurde Cathy Hummels am Anfang der neuen "Love Island"-Staffel noch für ihr steifes Auftreten kritisiert, finden die Fans nun auch nach ihrem Rap-Video: 

  • "Viel offener geworden. Dadurch kommst richtig sympathischer rüber. Weiter so" (susa.nna304)
  • "Sooo lustig. einfach mal MACHEN und nicht ständig darüber nachdenken wie es andere sehen....! Perfekte Einstellung meine liebe! Du machst wirklich alles richtig!! (sandra.seidenhuhn)
  • "Schön zu sehen das du Spaß hast, mach weiter so und genieß das Leben" (honest_cgn)
  • "Cool locker und fröhlich öfter mal so" (ritavesen)

Cathy Hummels bald nicht nur Moderatorin und BVB-Spielerfrau – sondern auf Rapperin? 

Natürlich lassen sich – wie immer bei Cathy Hummels' Instagram-Posts – auch kritische Kommentare finden. Doch davon will sich die BVB-Spielerfrau nicht beirren lassen und verspricht für die nächste Showeinlage weiter fleißig zu üben. 

Video: Cathy Hummels verrät: Früher litt sie an Depressionen

Wer weiß, vielleicht ist Cathy Hummels dann bald nicht nur Influencerin, Moderatorin, Autorin, Geschäftsfrau, Mutter, Spielerfrau und Ehefrau, sondern auch Rapperin. Einen passenden Künstlernamen haben wir ja bereits vorgeschlagen.