„Nur er darf das“

Cathy Hummels: Instagram-Fans nach ungewöhnlichem Liebesbeweis begeistert

Cathy Hummels erntet beinahe täglich auf Instagram Kritik ihrer Follower.
+
Cathy Hummels erntet beinahe täglich auf Instagram Kritik ihrer Follower.

Cathy Hummels hat mit einem neuen Instagram-Post wieder zahlreiche Fan-Reaktionen hervorgerufen. Doch dieses Mal wird die Moderatorin dafür gefeiert.

Dortmund – Kaum jemand polarisiert auf Instagram so stark wie Cathy Hummels (33): Die Ehefrau von Mats Hummels (32) erhitzt mit ihren Posts auf Social Media fast täglich die Gemüter. Auch ihr neuster Beitrag auf Instagram hat wieder zahlreiche Reaktionen hervorgerufen – doch dieses Mal wird die ehemalige Moderatorin von „Love Island“ nicht kritisiert, sondern gefeiert.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. seit 2015)
KinderLudwig Hummels
BücherMein Umweg zum Glück: Sei mutig, echt und einzigartig (2020), Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder (2020), Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage (2018)

Mats Hummels (BVB): Ehefrau Cathy Hummels bekommt auf Instagram regelmäßig einen Shitstorm

Ob mit Designer-Handtasche auf dem Spielplatz, beim Posieren mit Echtpelz-Jacke oder im Bikini im Schnee – Cathy Hummels weiß es, ihre Fans auf Instagram zu provozieren. Dafür hat die BVB-Spielerfrau bereits mehrfach einen Shitstorm bekommen, der nicht selten an Cybermobbing grenzte.

Am Dienstag (23. Februar) hat die Moderatorin erneut ein skurriles Instagram-Foto gepostet, das für Aufruhr bei ihren Fans gesorgt hat. Doch dieses Mal schlugen die Herzen der Follower höher – handelte es sich dabei doch um einen niedlichen Liebesbeweis für Söhnchen Ludwig (3).

Cathy Hummels: Neues, skurriles Instagram-Foto ist ein Liebesbeweis für Sohn Ludwig

Auf dem Foto zu sehen: Cathy Hummels, die der Kamera frech die Zunge entgegenstreckt. Ihr Gesicht wird indes von zwei kleinen Füßen eingerahmt, die natürlich Sohnemann Ludwig gehören. Dazu schreibt die BVB-Spielerfrau: „Niemand außer ihm darf das. Schönen Abend von uns.“ Füße im Gesicht als Zeichen der Liebe? Klingt skurril, scheint für Cathy Hummels aber definitiv ein Liebesbeweis zu sein (mehr über NRW-Promis auf RUHR24.de).

Die Fans der Influencerin sind von dem ungewöhnlichen Foto der jungen Mutter ebenfalls restlos begeistert. Auf Instagram hat de Post bereits knapp 10.000 Likes erhalten, viele Follower haben außerdem in den Kommentaren ihre Begeisterung ausgedrückt:

  • „Babyfüße sind ja auch noch zum anknabbern süß... in 15 Jahren sieht das dann anders aus!“
  • „Ein so super symphatisches Foto“
  • „Kinderfüße sind toll... in Größe 44 verlieren sie aber definitiv das niedliche!! Also genießen, so lange sie noch klein sind.“
  • „Ich hab gestern als ich die Füße meiner kleinen 4-Jährigen geknutscht hab, auch daran gedacht, dass ich das wohl bei niemandem je sonst machen würde und habe mich gefragt, wann das anfängt dann doch mal seltsam zu werden.“
  • „Kinderfüßchen sind auch ein Traum, die kann man ständig abbusseln.“

Cathy Hummels/Instagram: BVB-Spielerfrau setzt sich gegen Cybermobbing ein

Ob Cathy Hummels mit so viel Zuspruch gerechnet hat? In den vergangenen Wochen hatten sich die vernichtenden Kommentare unter den Instagram-Posts der BVB-Spielerfrau wieder gehäuft – und sogar einen Shitstorm für eine vermeintlich frauenfeindliche Musikauswahl in einer Instagram-Story musste Cathy Hummels über sich ergehen lassen.

Cathy Hummels ist seit 2007 mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet und gehört zu den bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands.

Vor wenigen Tagen, kurz nach dem Tod von Kasia Lenhardt, kündigte Cathy Hummels an, sich wieder vermehrt gegen Cyberbullying einsetzen zu wollen. Dafür macht Cathy Hummels jetzt sogar gemeinsame Sache mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU).

Video: Nach Kasias Tod: Cathy Hummels richtet ernste Worte an ihre Fans

In einem gemeinsamen Podcast mit dem CSU-Politker, der in wenigen Tagen online kommen soll, hat die Spielerfrau von ihren Erfahrungen mit Mobbing im Netz berichtet und darüber gesprochen, welchen Einfluss die regelmäßigen Shitstorms auf ihre Depressionen hatten. Einen Shitstorm muss Cathy Hummels bei ihrem neusten Instagram-Foto mit den Füßen von Söhnchen Ludwig aber glücklicherweise nicht mehr befürchten.

Mehr zum Thema