Influencerin mit Instagram-Foto

Cathy Hummels: Süßer Liebesbeweis für Sohn Ludwig – Follower sind verzaubert

Cathy Hummels BVB Spielerfrau Ludwig Instagram
+
Cathy Hummels bringt ihre Fans mit einem Instagram-Post ins Schwärmen. Es zeigt sie mit ihrem Sohn Ludwig.

Nichts geht über Liebkosungen von den eigenen Kindern – das findet wohl auch BVB-Spielerfrau Cathy Hummels. Mit einem Bild auf Instagram bringt sie ihre Follower ins Schwärmen.

Dortmund – Mit einem süßen Foto auf Instagram hat sich Cathy Hummels (33) die Gunst ihrer Anhängerschaft gesichert. Es zeigt die Influencerin und ihren Sohn Ludwig (3) beim Schmusen.

PersonCathy Hummels
JobInfluencerin
EhemannMats Hummels
KinderLudwig

Cathy Hummels entzückt auf Instagram: Sohn Ludwig gibt ein Küsschen – Fans freuen sich

Auf dem Instagram-Bild gibt der Sohnemann Ludwig der liebenden Mutter Cathy Hummels einen dicken Schmatzer auf die Wange. Die Frau von BVB-Abwehrchef Mats Hummels, der im DFB-Pokal gegen SC Paderborn verletzt fehlte, schreibt dazu: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe... und er gibt sie mir!!!“

Die Influencerin schreibt ebenfalls unter das Bild: „Er sagt mir sogar, dass er mich liebt. Jede Mama kennt dieses Gefühl, diese bedingungslose Liebe... Hey Ludwig: Ich liebe DICH. Und ich liebe unsere Selfies. Wir hatten wirklich viel Spaß. Ich poste euch später noch ein paar in meiner Story.“ Außerdem fragt sie ihre Fans: „Wie tankt ihr Liebe?“

Cathy Hummels und Sohn Ludwig: Fans sind entzückt von Instagram-Foto – viele positive Kommentare

Damit hat sich die Influencerin direkt in die Herzen ihrer Fans gepostet. So schreibt eine Userin unter das Foto mit Ludwig: „Zu niedlich. Kinder geben so viel Liebe, ohne was zu fordern! Ich tanke gerade auch ganz viel Liebe von meinen drei Kindern.“

Eine weitere kommentiert das Instagram-Bild von Cathy Hummels und Sohn Ludwig: „Goldig, das stimmt. Man kann nie oft dieses schöne Wort sagen oder ich hab dich lieb. Alles Gute und Gesund bleiben“.

Da geht vielen Fans das Herz auf: Influencerin Cathy Hummels veröffentlicht Foto mit Sohn Ludwig auf Instagram.

BVB-Spielerfrau und Influencerin: Cathy Hummels erntet Kritik nach Post auf Instagram

So viel positives Feedback tut sicherlich gut, nachdem Cathy Hummels auf Instagram Kritik für ein Bikinifoto im Schnee erntete. Doch ganz still sind die Mäkler der BVB-Spielerfrau nicht.

Eine Nutzerin kommentiert: „Selbst beim Kuss von deinem Sohn musst du noch in die Kamera schauen. Nimm deinen Sohn lieber in den Arm und leg das Handy weg.“

Video: Cathy Hummels postet Vorher-Nachher-Bild – Fans haben eine eindeutige Meinung

Kritik auf Instagram: BVB-Spielerfrau Cathy Hummels veröffentlicht Bild mit Sohn Ludwig – Fans reagieren

Immerhin halten sich aber solche Negativ-Kommentare in Grenzen. Im Gegenteil: Die Fans von Cathy Hummels nehmen die Influencerin sogar in Schutz. So kommentiert eine Instagram-Nutzerin unter der Kritik: „Besserwisserei ist echt so unter der Gürtellinie.“

BVB-Spielerfrau Cathy Hummels jedenfalls dürfte sich über solche Ausreißer nicht ärgern. Immerhin ist sie am bevorstehenden Valentinstag nicht ganz alleine.

Cathy Hummels und BVB-Abwehrchef Mats Hummels: Trennungsgerüchte um das Traumpaar kursieren

Doch der Schmatzer von Ludwig wird vermutlich auch am Tag der Liebe der einzige Schmatzer bleiben. Denn wie Cathy Hummels auf Instagram erklärt hat, wird sie wohl an dem Tag der Liebe mit ihrem Sohn und ihrer Assistentin alleine bleiben.

Das könnte natürlich für neue Trennungsgerüchte zwischen Cathy Hummels und BVB-Star Mats Hummels sorgen. Auch wenn die Influencerin erst vor wenigen Tagen mit einem Selfie auf Instagram bewiesen hat, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann doch ist.