Bild auf Instagram

Cathy Hummels teilt überraschendes Foto auf Instagram und verabschiedet sich

Cathy Hummels bei ihrer Buchvorstellung
+
Cathy Hummels hat auf Instagram ein Foto nach der Geburt von Sohn Ludwig gezeigt – wo sie sich ihre Brust mit Kohl gekühlt hat.

Cathy Hummels zeigt sich so privat, wie sonst selten. Die BVB-Spielerfrau teilt einen intimen Moment kurz nach der Geburt von Sohn Ludwig – und verabschiedet sich damit.

Dortmund/München – Wenn man Cathy Hummels (32) nach dem Wichtigsten in ihrem Leben fragen würde, würde sie wohl mit Sohn Ludwig (2) antworten. Der Kleine ist seit zwei Jahren, neben Ehemann Mats Hummels (31) das Ein und Alles der Influencerin. Mit einem witzigen Foto auf Instagram blickt die BVB-Spielerfrau nun zurück.

InfluencerinCatherine „Cathy“ Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy und Mats Hummels: Gemeinsamer Sohn Ludwig kam am 12. Januar 2018 zur Welt

Schon fast drei Jahre ist der gemeinsame Sohn von Cathy und Mats Hummels alt. Und alle Mütter wissen: Der wahre Stress fängt meist erst nach der Geburt an. Wenig Schlaf, viele Sorgen und vor allem: eine schmerzende Brust. Die BVB-Spielerfrau hat schon am Tag nach der Geburt von dem kleinen Ludwig ihren ultimativen Trick gegen die Schmerzen entdeckt – und dieser ist mehr als ungewöhnlich.

Teure Produkte gegen eine schmerzende Brust braucht Cathy Hummels nicht, denn sie benutzt ganz einfach Kohl. Ungeschminkt und mit ungemachten Haaren blickt Cathy in die Kamera, vor ihr liegt der erst einen Tag alte Ludwig. Unter ihrem weißen Top zeichnet sich deutlich der grüne Kohl ab. Wer auf diese Idee wohl gekommen ist?

Cathy Hummels überrascht mit lustigem Bild: Kalter Kohl für schmerzende Brust

Dieses lustige Foto hat Cathy Hummels auf Instagram veröffentlicht – im Zuge einer Challenge, in der Promis private Fotos herauskramen, nach denen sie häufig gefragt worden sind. „Ihr habt nach meinem witzigsten Foto gefragt. Um ehrlich zu sein, hatte ich so viel Milch, ich hätte locker Zwillinge stillen können. Aber dieser Milcheinschuss tat auch verdammt weh. (...) Milchkuh Cathy at it‘s best.“

Das Problem kennen vermutlich viele frisch gebackene Mamis und Cathy ist davon nicht ausgenommen. Der gekühlte Kohl soll bei ihr wahre Wunder gewirkt haben. Ob sie den wohl täglich in der Krankenhaus-Kantine bestellt hat? Doch trotz des lustigen Fotos zum neuen Jahr, trübt die gute Laune. Cathy Hummels möchte nämlich noch auf ein anderes wichtiges Thema hinweisen.

Nach Kritik für Cathy Hummels – BVB-Spielerfrau nimmt sich Instagram-Auszeit

Nachdem Cathy Hummels jobbedingt ihr Silvester in Dubai verbracht hat, hagelte es für die 32-Jährige ordentlich Kritik. Nicht nur, dass sie Silvester nicht mit ihrem Mann Mats verbracht hat, sondern auch für ihre Reise mitten in der Corona-Pandemie. Immerhin gilt Dubai als Risikogebiet.

Video: Ungeschminkt – Cathy Hummels begeistert ohne Make-Up

Unter den Reise-Kritikern befindet sich auch der Bachelor Sebastian Pannek (34). Normalerweise äußert sich Cathy Hummels zu Kritik von ihren Fans nicht, zumal sich diese meist um ihre Figur dreht. Doch der Shitstorm rund um ihre Reise nach Dubai scheint der Designerin doch nahezugehen, denn sie möchte sich in nächster Zeit von Social Media zurückziehen und eine kleine Pause einlegen.

Ungewöhnlich für die Influencerin, die normalerweise mehrere Fotos am Tag veröffentlicht und ihren über 600.000 Followern Einblicke aus dem Alltag rund um Sport, Ernährung und Ludwig zeigt. Solange sie sich jedoch die Auszeit gönnt, werde sie wieder Kraft tanken, um danach noch gestärkter zurückzukehren.