Geschenk mit Botschaft

Roman Bürki bekommt seltene Instagram-Botschaft von Marlen - bekannter Sänger kommentiert

Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz und BVB-Torwart Roman Bürki
+
Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz hat ihren Freund Roman Bürki ein besonderes Geschenk zum Geburtstag gemacht.

Der BVB-Torwart Roman Bürki feierte am Wochenende seinen 30. Geburtstag. Seine Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz hatte für ihn ein besonderes Geschenk.

Dortmund – Da hat sich Marlen Valderrama-Alvaréz (24) etwas Besonderes für ihren Liebsten, BVB-Torwart Roman Bürki (30), einfallen lassen. Der Fußballer hat am Samstag (14. November) seinen 30. Geburtstag gefeiert. Anlass für seine Freundin, (nicht nur) auf Instagram zu zeigen, wie sehr sie ihren Roman liebt.

FußballerRoman Bürki
Geboren14. November 1990 (Alter 30 Jahre), Münsingen, Schweiz
Aktuelles TeamBorussia Dortmund (#1 / Torwart)
PartnerinMarlen Valderrama-Alvaréz

BVB-Torwart Roman Bürki wird 30: Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz mit besonderem Geschenk

Man sagt, dass man den 30. Geburtstag niemals vergisst – schließlich wird man nur einmal 30. Doch das der Geburtstag für Roman Bürki unvergesslich bleibt, könnte nicht nur an dem runden Geburtstag liegen, sondern vielleicht auch an seiner Partnerin Marlen Valderrama-Alvaréz.

Diese hat sich für ihren Partner etwas ganz besonderes einfallen lassen. So gab es für den Fußballer eine Torte zum Geburtstagsfest. Und diese zeigt ganz genau seine zwei größten Leidenschaften: Fußball und Playstation spielen. Kein Wunder also, dass zwei kleine Fußbälle aus Marzipan oder Modelliermasse und ein Controller einer Spielekonsole oben auf der Torte drapiert wurden. Auch zwei große goldene Luftballons mit der Zahl „30“ schmückten das gemeinsame Wohnzimmer der beiden.

Zum Geburtstag: Marlen Valderrama-Alvaréz widmet Freund Roman Bürki liebevolle Worte

Dazu widmete die BVB-Spielerfrau ihrem Schatz besonders liebevolle Worte. Marlen veröffentlichte passend zum 30. Geburtstag ihres Romans ein Foto der beiden auf Instagram. Auf den vier Bildern schauen sich die zwei auf ihrer Terrasse verliebt an, küssen sich und blicken in die Kamera.

Dazu die Worte: „There is nothing that I want more than to spend the next one hundred birthdays of yours by my side“ (übersetzt: „Es gibt nichts was ich lieber tun würde, als deine nächsten 100 Geburtstage an deiner Seite zu verbringen“). Dazu gab es noch Glückwünsche zum Geburtstag und „ich bin so dankbar, dass ich dich habe“.

Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz möchte Beziehung auf Instagram nicht thematisieren

Ungewohnt liebevolle Worte auf ihrem Instagram-Account, denn Marlen Valderrama-Alvaréz machte vor einigen Monaten klar, dass sie ihre Beziehung zu Roman Bürki nicht auf Instagram thematisieren möchte. So sei ihre Beziehung ihr Privatleben und sie wolle sich nicht über ihren Partner definieren.

Daher gehören Paarfotos der beiden der Seltenheit an. Doch findige Follower der Influencerin können sich dennoch sicher sein, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. So dient der Torwart nicht nur als Model für die eigene Klamottenlinie von Marlen, sondern auch im Hintergrund ihrer Storys auf Instagram lassen sich viele Paarfotos der beiden finden.

Video: Fantalk – Torwarträtsel beim BVB: Warum ist Bürki wieder draußen?

Instagram: Geburtstagskind Roman Bürki mit Liebesbekundung an Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz

Viele Prominente nutzten den Beitrag bei Marlen Valderrama-Alvaréz, um ihren Roman Bürki zum Geburtstag zu gratulieren. Sogar Sänger Pietro Lombardi (28), den Marlen in der Vergangenheit mal eine Abfuhr gegeben haben soll, beglückwünscht die beiden mit den Worten „Wahre Liebe“. Auch das Geburtstagskind Roman Bürki selbst meldet sich unter dem Beitrag mit einem Herz und dem Wort „You“ (übersetzt: „du“) zu Wort.

Zum Geburtstag von Marlen Valderrama-Alvaréz im Mai dieses Jahres hat sich Roman Bürki ebenfalls zu einer Liebeserklärung auf Instagram hinreißen lassen. Dieser veröffentlichte zum 24. Geburtstag der Influencerin zwei gemeinsame Fotos der beiden, dazu die Worte „Happy Birthday, meine Liebste“. Auf dem einen Foto steht die Influencerin in ihrem geschmückten Zuhause. Marlen steht vor großen Luftballons, passend zu ihrem Geburtstag, und ist sichtlich gerührt.