Tolles Foto!

Ganz schön hot! BVB-Spielerfrau lässt komplett die Hüllen fallen

Die spanische Schauspielerin Hiba Abouk.
+
Die spanische Schauspielerin Hiba Abouk.

Wow, wie hot ist das denn? Die Freundin eines BVB-Stars hat im Internet ein Foto hochgeladen, auf dem sie sich komplett hüllenlos zeigt. Wir zeigen es euch.

  • Hiba Abouk (33) zeigt sich auf Instagram besonders freizügig.
  • Die Freundin von Achraf Hakimi posiert auf dem Bild ohne Kleidung - aber mit großem Babybauch.
  • Doch nach kurzer Zeit war das Foto wieder verschwunden.

Dortmund - Freudige Nachrichten erreichten die BVB-Fans im Oktober. Abwehrspieler Achraf Hakimi (21) und seine Freundin Hiba Abouk (33) erwarten ihr erstes Kind.

BVB-Spielerfrau Hiba Abouk zeigt sich freizügig auf Instagram

Das gaben er und seine Freundin, die spanische Schauspielerin Hiba Abouk, am 3. Oktober vergangenen Jahres mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram bekannt. Auf diesem Foto war auch schon deutlich ein Babybauch zu sehen und allen Fans der beiden wurde klar: Bis zur Geburt kann es nicht mehr so lange dauern.

Dass das Kind schon in absehbarer Zeit zur Welt kommen könnte, beweist jetzt ein neues Foto der spanischen Schauspielerin auf Instagram. Auf dem schwarz weißen Foto zeigt sich die 33-Jährige vor einem schwarzen Hintergrund. Ein besonderes Detail sticht aber sofort ins Auge.

Kurz nach Veröffentlichung: Hiba Abouk löscht Foto mit Babybauch

Denn: Hiba Abouk ist auf dem Foto völlig unbekleidet. Ihre intimen Stellen sind nur von ihren eigenen Händen verdeckt. Auf dem Bild sieht man viel Haut, vielleicht am Ende auch zu viel Haut?

So löschte Hiba das Foto nach nur wenigen Stunden wieder von ihrer Seite bei Instagram. Dennoch ist es bereits auf anderen Seiten verbreitet worden, sodass ihre Fans sich das sehr freizügige Bild weiterhin anschauen können.

Wie geht es nach Saisonende mit BVB-Spieler Achraf Hakimi weiter?

Warum Hiba Abouk, die sich in einem neuen Post nur mit Mantel bekleidet präsentiert, das Foto wieder löschte, verriet die brünette Schönheit nicht. Daher lassen sich nur Mutmaßungen anstellen: Hat sie in ihren privaten Nachrichten negative Kommentare zu ihrer Freizügigkeit erhalten? Oder hatte vielleicht Achraf Hakimi etwas gegen das Foto?

Währenddessen hoffen die Fans von Hakimi, dass der Abwehrspieler dem BVB noch länger erhalten bleibt, als bis zum Saisonende. Der Kicker ist eigentlich nur vom spanischen Top-Club Real Madrid ausgeliehen. Dennoch fühlt sich Hakimi in Deutschland sehr wohl.

Achraf Hakimi hat Probleme mit dem deutschen Frühstück

Laut eigener Aussage gegenüber WA habe er sich in Deutschland sehr gut angepasst. Vor allem mit der typisch deutschen Pünktlichkeit komme er sehr gut klar. Allerdings habe er noch Probleme damit, sich an das Frühstück zu gewöhnen. Das sei für ihn zeitlich einfach viel zu früh, so der BVB-Profi, der mit seiner Mannschaft am Samstag (1. Februar) auf Union Berlin trifft (wir berichten im Live-Ticker).

Übrigens: Am Mittwoch (12. Februar) fehlt Achraf Hakimi beim BVB-Training. Allerdings aus einem sehr erfreulichen Grund.

Video: Achraf Hakimi zu den Bayern? So reagiert Joshua Kimmich

Das lässt den Fans des Spielers Hoffnung geben, dass Hakimi vielleicht doch nicht zurück nach Madrid gehen wird. "Mein Herz ist geteilt", plauderte er im Interview mit WA aus.