Bild: Gaudenz Danuser

Auf seiner „Lassmalache“-Tour macht Bülent Ceylan auch in Dortmund Halt: Am 22. März 2019 tritt der Comedian aus Mannheim mit seinem bislang zehnten Bühnenprogramm in der Westfalenhalle auf.

Seit 1998 ist Bülent Ceylan als Comedian unterwegs und verbindet dabei Mannheimer Mundart mit seinen türkischen Wurzeln. Seit einigen Jahren macht er auch aus seiner Vorliebe für harte Rockmusik keinen Hehl mehr und baut sie in seine Shows ein.

Lachfalten und Zwerchfellkrämpfe

In seinem mittlerweile zehnten Bühnenprogramm widmet sich Ceylan dem Lachen an sich. Dass Lachen die beste Medizin ist, wissen wir spätestens seit Eckart von Hirschhausen. Doch auch Bülent Ceylan will in Dortmund für Lachfalten und chronische Zwerchfellkrämpfe sorgen.

Weitere Veranstaltungen in Dortmund:

Tickets für den Auftritt am 22. März 2019 (Freitag) kosten 38,90 Euro. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 20 Uhr.