Bochum: Vermisster Junge wieder da!

+
Die vermisste 77-Jährige ist wieder da. Foto: dpa

Dortmund/NRW - In Bochum sucht die Polizei nach Szymon K. Der 12-jährige Junge ist seit Donnerstag (21. Februar) gegen 16.15 Uhr verschwunden: Der Junge ist wieder da

In Bochum sucht die Polizei nach Szymon K. Der 12-Jährige ist seit Donnerstag (21. Februar) verschwunden.

Update 18.00 Uhr: Der vermisste Junge ist unversehrt aufgegriffen worden.

Szymon K. aus Bochum wird seit Donnerstag (21. Februar) vermisst. Der 12-Jährige wurde zuletzt im Bereich der Axstraße in Bochum-Linden gesehen. Das war gegen 16.15 Uhr.

So sieht Szymon K. aus

Der Junge hatte zuletzt eine dunkle Hose und einen weinroten Kapuzenpullover an. Außerdem trug er weiße Sneaker. Außerdem ist er etwa 1,66 Meter groß und hat kurze-braune Haare sowie blau-graue Augen.

Wer helfen kann, sollte sich unter der Rufnummer 0234/909 44 41 melden. Außerdem nimmt jede Polizeidienststelle, nicht nur in Bochum, Hinweise entgegen.