Schauspielerin in NRW

Dortmund: US-Filmstar macht Stadt unsicher und trinkt Bier an bekanntem Ort

Ein Hollywoodstar ist am Wochenende in Dortmund unterwegs gewesen. Die Schauspielerin hat Fotos von ihrem Trip bei Instagram gepostet.

Dortmund – Eine bekannte Hollywood-Schauspielerin ist am Samstag (23. April) in Dortmund unterwegs gewesen. Candice King postete Bilder von dem Ausflug in die City in ihrer Instagram-Story. Der US-Star hat es sich dabei an einem bekannten Ort gut gehen lassen.

StadtDortmund
BundeslandNRW
ThemaHollywood-Schauspielerin vor Ort

Dortmund: Candice King gönnt sich Bier an bekanntem Platz

In der Instagram-Story von Candice King waren am Wochenende bekannte Dortmunder Orte zu sehen. Der Hollywoodstar postete zunächst ein Bild von der Reinoldikirche in ihre Story. Weiter ging ihre Tour durch die Innenstadt am Bläserbrunnen am Alten Markt.

Die Schauspielerin Candice King war in Dortmund unterwegs

Die Hollywood-Schauspielerin ließ es sich dann am Alten Markt gut gehen. Auf einem weiteren Foto aus der Instagram-Story ist ein gut gefülltes Bierglas zu sehen. Auch etwas zu Essen gab es für die Schauspielerin in der City, wenn auch nicht typisch dortmunderisch.

Dortmund: US-Schauspielerin besucht Restaurant in der Innenstadt

Bei Instagram postete Candice King ein Selfie. Das Foto zeigt den Hollywoodstar im chinesischen Restaurant „No More Rice“ in Dortmund. Auch in ihrer Story teilte die Schauspielerin Eindrücke aus dem Restaurant mit ihren 9,7 Millionen Followern.

Der Grund für Candice Kings Besuch in Dortmund war aber nicht das Bier oder das Essen. Die US-Schauspielerin war einer der Stargäste bei der Messe German Comic-Con 2022. Bei der Veranstaltung können Fans verschiedene Hollywoodstars aus Kino und TV treffen. Die Messe findet seit 2015 statt, regelmäßig auch in Dortmund.

Dortmund: Candice King ist aus verschiedenen Serien bekannt

Candice King, die auch Musik macht, wurde in Houston in Texas geboren. Hauptsächlich bekannt wurde die 34-Jährige als Schauspielerin durch „The Vampire Diaries“. In der Serie spielte Candice King von 2009 bis 2017 die Rolle der Caroline Forbes.

Candice King spielte unter anderem auch schon in einzelnen Folgen der Serien „Greek“ und „How I Met Your Mother“ mit. Außerdem war die Schauspielerin in „Hannah Montana – Der Film“ an der Seite von Miley Cyrus zu sehen. Candice King unterstütze Miley Cyrus auch schon als Background-Sängerin bei Konzerten.

Rubriklistenbild: © Blickwinkel/IMAGO

Mehr zum Thema