Bild: Goldenen Blogger

Sie sind die besten Blogger des Landes: Am Montag (28. Januar) ist in Berlin der Goldene Blogger verliehen worden. Die Jury des Blogger-Preises zeichnete Online-Texter in verschiedenen Kategorien aus. Unter den Gewinnern ist auch eine Bloggerin aus Dortmund.

„Blogger des Jahres“, „Newcomer des Jahres“ oder der „Beste Blogtext“: Zahlreiche Blogger sind am Montag (28. Januar) in Berlin mit dem Goldenen Blogger ausgezeichnet worden. Ausgewählt wurden die Preisträger durch ein Online-, ein Publikums- und ein Jury-Voting. Die Jury setzt sich aus den Gewinnern des Vorjahres zusammen und kürt schließlich die besten Blogger.

„Draußen nur Kännchen“ und „Russische Provinz“

Die Bloggerin Frau Nessy, alias Vanessa Giese, aus Dortmund hat mit ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ den Preis in der Kategorie „Bester Tagebuchblog des Jahres“ gewonnen. Allerdings teilt sie sich den Titel gemeinsam mit dem Blog „Russische Provinz“ einer deutsch-russischen Familie.

Das sind die Sieger in den anderen Kategorien:

Aktuelle Top-Themen: