Wer wollte ein Foto? Der Bachelor in der Thier-Galerie

+
RTL-"Bachelor" Andrej Mangold. Foto: Arya Shirazi/MG RTL/dpa

Dortmund/NRW - Bachelor Andrej Mangold kommt am Samstag (23. März) in die Thier Galerie Dortmund. Er wird für Autogramme sowie Fotos zur Verfügung stehen.

Bachelor Andrej Mangold kommt am Samstag (23. März) in die Thier-Galerie. Fans haben zwei Stunden Zeit, Autogramme und Fotos mit ihm abzusahnen.

Update, Samstag (23. März), 17.20 Uhr: Die oberste Etage der Thier-Galerie ist rappelvoll. Die Schlange wird immer länger. Für jeden Fan nimmt sich Bachelor Andrej Mangold Zeit - ein Foto, ein Autogramm, ein kurzes Gespräch. Noch eine Halbstunde ist der Bachelor vor Ort.

Update, Samstag (23. März), 16 Uhr: Selfies und Autogramme. Die gibt es jetzt in der Thier-Galerie in Dortmund.

Der aktuellste "Bachelor" der gleichnamigen Show bei RTL, kommt am 23. März (Samstag) in die Dortmunder Thier-Galerie. Dort wird der 1,90-Meter-Mann Autogramme geben.

Der Bachelor Andrej Mangold kommt in die Thier-Galerie nach Dortmund

Seit Januar war Mangold auf der Suche nach seiner Traumfrau in der 9. Staffel der Datingshow. Nach neun Wochen fiel bei dem Rosenverteiler schließlich die Entscheidung: Mangold steht auf Sport- und Gesundheitsmanagerin Jenny (25) aus Bremen.

Öffnen auf www.instagram.com

Wer den frisch vergebenen Andrej Mangold trotzdem treffen will, der sollte am 23. März zwischen 16 und 18 Uhr in die Thier-Galerie kommen. Auf der Galerie im 2. Obergeschoss gibt er nicht nur Autogramme, sondern wird auch für das ein oder andere Fotos zur Verfügung stehen.

Übrigens: Andrej Mangold ist nicht nur wegen seines Auftritts beim Bachelor bekannt, sondern auch als Profi-Basketballer. Er spielte bei mehreren Bundesligisten und bestritt fünf A-Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

Nach dem Bachelor und der Bachelorette hat RTL jetzt erstmalig eine Kuppelshow für schwule Männer angekündigt.