Der Bachelor kommt nach Dortmund

+

Dortmund/NRW - Der RTL-Bachelor hat am Mittwoch seine letzte Rose an die 25-jährige Clea-Lacy gegeben. Jetzt kommt Sebastian Pannek am Donnerstag (30. März) nach Dortmund.

Der RTL-Bachelor hat am Mittwoch (22. März) seine letzte Rose an die 25-jährige Clea-Lacy gegeben. Jetzt kommt Sebastian Pannek am Donnerstag (30. März) nach Dortmund.

Dortmund - Clea-Lacy ist seine auserwählte Herzdame. Am Donnerstag (30. März) aber wird der Bachelor, der 30-jährige Sebastian Pannek, die Herzen der Dortmunderinnen höher schlagen lassen.

In der Thier-Galerie gibt der Bachelor eine Autogrammstunde. Von 16 bis 19 Uhr könnt ihr ihn im zweiten Obergeschoss der Thier-Galerie besuchen und euch mit ihm fotografieren lassen.

Mittlerweile wohnt er mit Clea-Lacy in seiner Wohnung in Köln. Aber mit der Autogrammstunde in Dortmund ist er nah an seiner Heimat: Der Bachelor ist in Unna geboren und in Bönen aufgewachsen. Seine Lieblingsmannschaft ist Borussia Dortmund.

Bei der Kuppelshow von RTL war auf der Suche nach seiner Traumfrau. 22 Frauen wollten Woche für Woche eine Rose vom Bachelor. Im Finale ging die letzte Rose dann an Clea-Lacy. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: Öffnen auf www.rtl.de