13 Autos zerkratzt - Polizei sucht diesen Randalierer mit Lichtbild

In Oer-Erkenschwick hat ein Mann eine 13-Jährige verfolgt und sich vor ihr entblößt. Foto: dpa
+
In Oer-Erkenschwick hat ein Mann eine 13-Jährige verfolgt und sich vor ihr entblößt. Foto: dpa

Dortmund/NRW - Die Bewohner der Hagener Straße haben sich Ende Mai richtig geärgert. Unbekannte hatten insgesamt 13 Fahrzeuge zerkratzt. Nun sucht die Polizei mit einem Lichtbild nach einem möglichen Tatverdächtigen. 

Die Bewohner der Hagener Straße haben sich Ende Mai richtig geärgert. Unbekannte hatten insgesamt 13 Fahrzeuge zerkratzt. Nun sucht die Polizei mit einem Lichtbild nach einem möglichen Tatverdächtigen.

Der Vorfall fand am 26. Mai 2018 statt. Ein Unbekannter zerkratzte insgesamt 13 Fahrzeuge auf der Hagener Straße. Die Autofahrer hatten einen Schaden von 13.000 Euro zu beklagen.

13 Fahrzeuge zerkratzt

Das Amtsgericht Dortmund hat nun die Veröffentlichung eines Fotos angeordnet und sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Kennt jemand den auf dem Foto abgebildeten Mann? Infos an die Polizei - 0231 - 132 74.