Ann-Kathrin Götze auf Instagram

Verrücktes Video: Mario Götze schlüpft in die Rolle seiner Frau - dann disst sie ihn

+
Model Ann-Kathrin Götze hat sich von ihrem Ehemann und BVB-Profi Mario Götze schminken lassen.

Model Ann-Kathrin Götze hat sich mit Mario Götze für ihre Fans eine verrückte Aktion überlegt. Darin übernimmt der BVB-Spieler die Rolle seiner Frau.

  • Model Ann-Kathrin Götze hat ihren Ehemann Mario Götze vor eine schwierige Aufgabe gestellt.
  • Der BVB-Spieler sollte in ihre Rolle als Influencerin schlüpfen.
  • Ann-Kathrin Götze fällt auf Instagram ein überraschendes Urteil.

Dortmund - Ann-Kathrin Götze zeigt sich auf Plattformen wie Instagram und YouTube nicht nur stets in perfektem Outfit, sondern auch mit passendem Make-up. Ihr Mann Mario Götze hat dagegen mit Schminke und Co. eher weniger zu tun. Doch das hat sich nun geändert.

Ann-Kathrin Götze stellt BVB-Star Mario Götze vor Herausforderung

Denn die Influencerin hat ein Video auf Instagram und YouTube veröffentlicht, bei dem der Profi-Fußballer in eine ungewohnte Rolle schlüpft. Der BVB-Spieler muss darin seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze schminken. 

Doch zuvor gibt die Spielerfrau noch Einblicke in ihr Privatleben. Denn auch beim Thema Make-up unterstützt der 27-Jährige seine Ehefrau, wie die beiden verraten.

Mario Götze: Scherze mit Ehefrau und Influencerin Ann-Kathrin Götze

"Du schaust mir natürlich immer dabei zu, wenn ich mich schminke", erzählt Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze in Richtung des BVB-Spielers. Der fügt daraufhin zustimmend hinzu: "Ja klar. Ich helfe dir auch immer dabei." 

Dabei brauche sie gar nicht lange, um Wimperntusche, Lipgloss und Co. bei sich aufzutragen, wie sie mit einem Augenzwinkern erzählt. Wie ernst diese Aussagen zu nehmen sind, ist daher fraglich.

Mario Götze vom BVB verrät: Auf dieses Make-up steht er bei Frauen

Mario Götze, der sich wie Jadon Sancho ein goldenes Steak servieren ließ, habe sich allerdings bislang noch nie selbst in der hohen Kunst des Schminkens versucht. Außerdem verrät der Dortmunder, was er bei Frauen in Bezug auf Make-up attraktiv findet. 

"Ich finde es schöner, wenn du weniger hast. Dezent die Hauptaugenmerke betont. Das ist mein Favourite." Zu den Hauptaugenmerken gehören demnach die Augen, Konturen und die Lippen, wie der BVB-Profi Ann-Kathrin Götze verrät.

Model Ann-Kathrin Götze lässt sich von Mario Götze schminken

Daher habe sich Mario Götze bei der speziellen Aufgabe für ein dezentes und zurückhaltendes Make-up entschieden. Besondere Herausforderung dabei: Die Influencerin und das Model muss danach mit der aufgetragenen Schminke auf einen wichtigen Termin gehen. Ob der BVB-Spieler dieser Aufgabe von Ann-Kathrin Götze, die sich in den letzten Jahren ziemlich verändert hat, gewachsen ist?

Um es nicht allzu leicht zu machen, hat die 30-Jährige ihm beim Equipment einige Fallen gestellt. Doch die erste Hürde meistert der Kicker aus Dortmund, indem er eine Foundation als Grundlage wählt. 

Danach wolle er die Konturen bearbeiten, anschließend die Augenbrauen und zum guten Schluss die Lippen. Von Ann-Kathrin Götze, die kürzlich mit einer Model- und einer Influencer-Freundin ihren Geburtstag in Paris vorgefeiert hat, bekommt er dafür einen Daumen nach oben. "Bis jetzt hört sich das gut an", gibt die gebürtige Rheinländerin zu.

Mario Götze ratlos bei Make-up-Tutorial

Als es dann an das Auftragen der Grundierung bei seiner Ehefrau geht, bleibt der BVB-Fußballer Mario Götze, der beim 4:0-Sieg in Mainz nur wenige Minuten spielen durfte, ganz pragmatisch. "Erstmal alles zukleistern".

Ann-Kathrin Götze zeigt auf YouTube, wie ihr Mann Mario Götze sie schminkt

Da lässt die erste kleine Kritik an seinem Können mit dem "Tupfer" nicht lange auf sich warten. "Normale Make-up-Artists machen das schneller mit dem Tupfen - Turbospeed - aber dir fehlen da wahrscheinlich die Muskeln für", äußert sich Ann-Kathrin Götze

Als sich ihr Ehemann das nächste Schminkutensil greift, wird sein Wissen rund um das Thema Make-up erneut auf die Probe gestellt mit der Frage, warum er sich nun genau dafür entschieden habe. "Ja bisschen nochmal schöner machen halt." Na, ob er so das richtige Ergebnis erzielt?

Ann-Kathrin Götze: So bewertet sie das Make-up von Mario Götze

Augenbrauen und Wimpern trägt der 27-jährige Dortmunder dann zielstrebig und einigermaßen präzise auf. Doch er selbst scheint mit seinem Ergebnis zunächst nicht hundertprozentig zufrieden. 

Mehrfach schaut Mario Götze kritisch auf das verschönerte Gesicht seiner Ehefrau Ann-Kathrin Götze, die sich übrigens schon gemeinsam für Hunkemöller ausgezogen haben. Doch nachdem er noch Lipgloss aufgetragen hat, zieht er ein überraschendes Fazit. 

"Also ich würde so mit dir ausgehen", erzählt er seiner Frau. Und wie lautet das Urteil der Spielerfrau?

"Was ist mit meinen Augen passiert?", fragt die 30-Jährige skeptisch. Allerdings gibt die Beauty-Queen auch zu. "Ich habe schon schlimmeres gesehen. Aber ich habe auch schon schöneres gesehen." 

Dann folgt das vernichtende Urteil. "Also von weitem sieht es nicht schlecht aus. Aber wenn du näher ran gehst, sieht es scheiße aus. Daher muss sich die Influencerin anschließend doch abschminken gehen. Trotzdem erhält der BVB-Spieler von Ann-Kathrin Götze einen Daumen nach oben, denn sie würdigt sein Engagement.

Mehr zum Thema