Ann-Kathrin Götze ist begeistert

Mario Götze: Baby "Rome" bekommt Luxus-Jumpsuit

Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario Götze lassen ihren Sohn Rome in Saus und Braus aufwachsen. Der Kleine trägt zukünftig Designer-Klamotten.

  • Der Kleiderschrank von Rome Götze ist um einige luxuriöse Babyklamotten aufgestockt worden.
  • Die Designerware hat Mama Ann-Kathrin Götze ihren Fans voller Stolz auf Instagram präsentiert.
  • Einmal mehr wird deutlich, dass der Nachwuchs der Götzes in Saus und Braus aufwächst.

Dortmund – Ann-Kathrin Götze (30) ist sich sicher: Baby Rome wird definitiv "the coolest kid in town" sein. Warum? Der Sohn von ihr und Ex-BVB-Profi Mario Götze (28) trägt künftig Designerklamotten. Die hat Mama Ann-Kathrin vom Hersteller kostenlos zugeschickt bekommen und voller Stolz in ihrer Story auf Instagram präsentiert.

Influencerin

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), Emmerich am Rhein

Größe

1,70 m

Ehepartner 

Mario Götze (verh. seit 2018)

Kinder

Rome Götze

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Designerklamotten für Rome Götze: Ann-Kathrin Götze ist begeistert

Wie es sich für eine Influencerin von Rang und Namen gehört, öffnet Ann-Kathrin Götze die Pakete im Stile eines Haul-Videos. Bei einer Haul (englisch für Ausbeute) präsentieren Personen im Internet jüngst gekaufte, in diesem Fall zugeschickte, Produkte. Meist erklären sie in dem Zusammenhang, warum sie sich für ein bestimmtes Produkt entschieden haben oder was sie zukünftig damit vorhaben.

Für gewöhnlich machen Influencer auf YouTube, Instagram und Co. eine solche Haul nur für Produkte, die sie selbst in Zukunft benutzen wollen. Da sich im Leben von Ann-Kathrin und Mario Götze momentan aber alles um den kleinen Rome dreht, stehen auch seine neuen Luxus-Klamotten bekannter Marken im Mittelpunkt.

Ann-Kathrin Götze präsentiert Designerklamotten für Baby Rome: Luxus in die Wiege gelegt

Zu sehen ist unter anderem ein in modernen, geometrischen Mustern gehaltener Overall für schlappe 690 Euro. Dazu sind, wie könnte es anders sein, farblich abgestimmte Sneaker für die kleinen Füße von Rome mitgeliefert. "Das wird so süß aussehen, wenn er das trägt. Ich werde weinen", kann Ann-Kathrin Götze ihre Freude beim Auspacken kaum verbergen.

Die Qual der Wahl haben Ann-Kathrin und Mario fortan, wenn sie Baby Rome bei den hohen Temperaturen ein T-Shirt anziehen wollen. Denn davon hat Ann-Kathrin Götze, die mit Rome vor kurzem auch ein Baby-Spa besucht hat, gleich mehrere bekommen. Eins davon hat Papa Mario sogar in Erwachsenengröße.

Seit 2018 verheiratet, seit Juni Eltern des kleinen Rome: Ann-Kathrin und Mario Götze

Auch für die kälteren Monate wird die Garderobe entsprechend aufgestockt. Rome bekommt unter anderem eine Designer-Jacke, auf die wütend schauende Augen gestickt sind. Praktisch: Sie kann sicher auch als Kostüm an Halloween verwendet werden.

Ann-Kathrin und Mario Götze lassen sich bei Baby Rome nicht lumpen

Dass es für Baby Rome nur das Beste gibt, haben Ann-Kathrin und Mario Götze schon recht früh nach der Geburt deutlich gemacht. Immerhin wird der Götze-Nachwuchs auch in drei verschiedenen Kinderwagen kutschiert. Warum? Weil sie dann immer einen passend zur Autoschale haben.

View this post on Instagram

Cuddles with my Rome

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Der prätentiöse Lebensstil der Familie Götze kommt nicht bei allen Fans stets gut an. In den Kommentaren findet man, für Soziale Netzwerke allerdings nicht ungewöhnlich, regelmäßig Kritik. Gut für Ann-Kathrin, dass sie die Baby-Haul lediglich in ihrer Story geteilt hat. Dort können User nicht kommentieren und das Echo auf die Luxus-Klamotten für den kleinen Rome bleibt ihr erspart.

Rubriklistenbild: © EPA/LEVIN AND PAULA/dpa