Bachelor-Paar genießt „Dreisamkeit“

Sport mit Kinderwagen: Angelina und Sebastian Pannek am Phoenix See in Dortmund unterwegs

Sebastian und Angelina Pannek.
+
Sebastian und Angelina Pannek sind seit wenigen Monaten verheiratet und Eltern eines Kindes.

Angelina und Sebastian Pannek nutzen den Lockdown, um fit zu bleiben. Gemeinsam absolvieren die beiden eine Sporteinheit mit Sohn in Dortmund.

Dortmund – Das Influencer-Pärchen Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) führen das Leben, was sich vermutlich viele wünschen. Leben im Luxus und Reisen zwischen den Wohnungen und Häusern in Berlin und Dortmund. Nun gibt das Ehepaar auf Instagram einen privaten Einblick, den man so selten gewohnt ist.

Influencer und BachelorSebastian Pannek
Geboren25. Juli 1986 (Alter 34 Jahre), Unna
Größe1,84 Meter
ElternRenate Pannek, Norbert Pannek
EhepartnerinAngelina Pannek (2020–)
KinderEin Sohn

Angelina und Sebastian Pannek aus Dortmund: Influencer-Paar wurden vor wenigen Monaten Eltern

Seit die beiden ehemaligen Bachelor-Teilnehmer Sebastian Pannek und Angelina vor wenigen Monaten Eltern geworden sind, ist es um die beiden ruhiger geworden. Nicht nur die Verpflichtungen bei RTL-Shows sind weniger geworden, auch auf Instagram haben sich die beiden ein wenig zurückgezogen.

Was jedoch über die beiden bekannt ist: Angelina Pannek hatte ihren Lebensmittelpunkt mit ihren beiden Hunden in Berlin, Bachelor Sebastian Pannek in Dortmund, denn der Influencer stammt gebürtig aus Bönen im Kreis Unna. Damit nicht einer von den beiden die Heimat verlassen muss, pendeln sie seither zwischen Berlin und Dortmund hin und her.

Sport am Dortmunder Phoenix See: Angelina und Sebastian Pannek machen gemeinsam Krafttraining

So lassen sich die frisch gebackenen Eltern auch mal am Phoenix See in Dortmund blicken, wovon sie nicht weit entfernt leben sollen. Auf Instagram hat das Ehepaar nun ihre Follower mitgenommen bei einer ganz besonderen sportlichen Einheit an dem See, wo diverse Promis wie Ann-Kathrin (30) und Ehemann Mario Götze (28) bereits wohnten.

Video: So lustig reagiert Angelina Pannek auf Shitstorm für ihren After-Baby-Body

„Ich bin jetzt genau eineinhalb Jahre nicht Joggen gewesen und ich hasse Joggen. Aber heute habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin mit Sebastian eine Runde um den See“, erklärte Angelina Pannek am Sonntag (15. November) auf Instagram. Doch die Sporteinheit am Phoenix See war noch nicht vorbei, denn nach der Cardio-Einheit ging es zum Krafttraining.

Keine Sportskanone wie Sebastian: Angelina Pannek freut sich auf das Frühstück danach

An einer kleinen Plattform mit Blick über den Phoenix See, machten die beiden nicht nur Crunches für die Bauchmuskeln, sondern auch Ausfallschritte. Immer mit dabei: Der gemeinsame Sohn, dessen Name allerdings unbekannt ist. Während dieser, vermutlich, im Kinderwagen vor sich hin schlief, wurde das Gewicht des Wagens genutzt, um die Ausfallschritte zu intensivieren.

Nach jeder Einheit für Angelina und Sebastian Pannek, die im April dieses Jahres im Schloss Nordkirchen geheiratet haben: Der Kuss danach, schließlich darf man sich für die Anstrengung auch mal gratulieren. Während Sebastian Pannek sehr sportlich ist und auch öfter seine Einheiten aus dem Garten auf Instagram zeigt, lässt es Angelina dagegen etwas ruhiger mit dem Sport angehen.

Kein Wunder also, dass Angelina klarmachte, worauf sie sich nach dem Sport am meisten freue würde: „Gleich geht es nach Hause und dann gibt es endlich Frühstück!“