Hochzeits-Hattrick perfekt: Auch Julian Weigl hat sich verlobt

+
Julian Weigl /Borussia Dortmund

Bei Julian Weigl läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Er hat sich mit seiner Freundin Sarah Richmond auf Mallorca verlobt. Hier mehr erfahren.

Beim BVB steht die Sommerpause voll im Zeichen der Liebe. Nach Mario Götze (27) und Manuel Akanji (23) heiratet demnächst auch Julian Weigl (23).

  • Julian Weigl und seine Freundin Sarah Richmond haben sich verlobt.
  • Damit ist er der dritte BVB-Spieler binnen kurzer Zeit bei dem die Hochzeitsglocken läuten.
  • Seine Dortmund-Zukunft ist jedoch weiter ungewiss.

Julian Weigl, der beim BVB seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld zurückerobert hat, kommt bald unter die Haube. Er heiratet demnächst seine langjährige Freundin Sarah Richmond (22). Das verkündete das glückliche Paar bei Instagram:

"Can't wait to call you my wife", schrieb Weigl auf der Social Media-Plattform und veröffentlichte ein Bild mit seiner Zukünftigen. Versehen wurde das Foto mit dem Hashtag "engaged" (verlobt).

Öffnen auf www.instagram.com

Weigl hielt auf Mallorca um Sarahs Hand an

Den Antrag machte der BVB-Star auf Mallorca. Dort hatte nur wenige Tage zuvor Kumpel Mario Götze seine Hochzeit gefeiert. Auch die Vermählung von Manuel Akanji und seiner Melanie liegt nur ein paar Tage zurück.

Jetzt macht Julian Weigl den Hochzeits-Hattrick perfekt. Ob er sein Ja-Wort allerdings noch als Spieler des BVB geben wird, ist fraglich. Bei einem ordentlichen Angebot könnte er die Schwarzgelben noch in diesem Sommer verlassen.