Bild: Paul Zinken/dpa

Die Bundesliga-Saison ist vorbei. Einige BVB-Spieler genießen daher ihren Urlaub schon jetzt in vollen Zügen. So verbringen Götze, Weigl und Co ihre Sommerpause.

Erst am 3. Juli startet der BVB mit der Saisonvorbereitung. Und somit den Angriff auf die Deutsche Meisterschaft.

  • Einige Profis präsentieren erste Urlaubsfotos
  • Marco Reus‘ Freundin Scarlett Gartmann veröffentlicht Familienfoto
  • Roman Bürki engagiert sich für soziale Projekte

So stolz zeigt sich Familie Reus auf dem ersten öffentlichen Foto

View this post on Instagram

❤️❤️❤️ #family

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Bereits am 30. März wurden Scarlett Gartmann und Marco Reus Eltern einer kleinen Tochter. Erst jetzt taucht das erste Familienfoto auf. Mittlerweile ist Papa Reus 30 Jahre alt geworden. Er kann sich jedoch erst nach den Länderspielen auf den Urlaub freuen. Die Löw-Mannschaft tritt zunächst am 8. Juni in Weißrussland an, ehe am 11. Juni in Mainz die Partie gegen Estland folgt. Nun kann sich Marco Reus auch Gedanken um mögliche Transfers beim BVB machen.

Julian Weigl lässt es sich auf Mykonos gut gehen

Im Urlaub muss Schlemmen erlaubt sein. Daher lässt sich Julian Weigl, der bei PSG im Gespräch ist, auf Mykonos vor einer üppigen Sushi-Platte ablichten. Der BVB-Profi kann schon jetzt entspannen. Denn für die anstehenden Länderspiele der DFB-Elf wurde er nicht berücksichtigt.

View this post on Instagram

☀️🇬🇷

A post shared by Julian Weigl (@juweigl) on

Manuel Akanji ruht sich für die Nations League aus

Anders sieht es bei Manuel Akanji aus. Für den Abwehrchef geht es bereits am 5. Juni mit der Nations League weiter. Erster Gegner in der Finalrunde ist Portugal. Dennoch verweilt der 23-Jährige derzeit auf Mykonos. Ebenso wie Teamkollege Julian Weigl.

+++ Sonne, Palmen und Meer: So genießen die BVB-Stars den Sommer +++

Marius Wolf outet sich als Lakers-Fan

BVB-Allrounder Marius Wolf ist offenbar Fan der LA Lakers. Sein Trikot ziert kein geringerer als NBA-Legende Lebron James. Wolf kann ebenfalls bis zum Start der Vorbereitung relaxen.

View this post on Instagram

😎🚤 #MW27 #UNLEASHTHEWOLF

A post shared by Marius Wolf (@mariuswolf27) on

Mario Götze grüßt aus Los Angeles

View this post on Instagram

Hello from LA 👋🏼

A post shared by MARIO GÖTZE (@mariogotze) on

Mario Götze besitzt offenbar ebenfalls eine Affinität zu Los Angeles. Kürzlich veröffentlichte der 26-Jährige diesen Schnappschuss aus L.A. Eine Nichtnominierung für die Nationalmannschaft hat also auch Vorteile.

Roman Bürki lässt Kinderherzen in Rumänien lachen

Dass es auch anders geht, zeigt Roman Bürki. Während seiner Sommerpause engagiert er sich für soziale Projekte. Zusammen mit dem Kinderhilfswerk Terre des Hommes besuchte der Schweizer Schulen und andere Projekte in Rumänien.

Keinen Urlaub gönnte sich Michael Zorc. Mit Julian Brandt, Thorgan Hazard und Nico Schulz sicherte er dem BVB sogar schon drei Hochkaräter für die kommende Saison. Ob noch weitere Spieler hinzukommen, erfahrt ihr in unserem schwarz-gelben Transferticker.