Tierischer Besuch bei Marco Reus: Freundin Scarlett kuschelt im Garten mit ungewöhnlichem Haustier

+
BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann zeigen erstes Familienfoto. Foto: Paul Zinken/dpa

Süß! Die Freundin von Marco Reus, Scarlett Gartmann, postete auf Instagram ein Foto von sich und einem Pony. Was daran so ungewöhnlich ist erfahrt ihr hier:

Hunde oder Katzen sind Marco Reus und Scarlett Gartmann offenbar zu langweilig. Sie holen sich lieber ein Pony in den Garten.

  • Scarlett Gartmann postete auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Pony auf der Terrasse.
  • Was Marco Reus von der Aktion hält, ist nicht klar.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine das ungewöhnliche Haustier nach Hause holt.

Scarlet Gartmann: Freundin von Marco Reus kuschelt mit ungewöhnlichem Haustier

Ein Foto von der Gassitour mit dem Familienhund oder ein lustiges Katzenvideo? Beides werdet ihr bei BVB-Kicker Marco Reus und seiner Freundin Scarlett Gartmann nicht finden.

Die frischgebackenen Eltern teilen auf Instagram eine ganz andere Version von tierischem Vergnügen. Mit dem Satz "Pippa is in the house" postete Scarlett vor wenigen Tagen ein Foto von sich und ihrem Pony auf der Terrasse. So als wäre es das Normalste der Welt.

Im Hintergrund ist eine schicke Garten-Bank zu sehen. Eine ganz schön ungewöhnliche Kulisse für einen Galopper. Doch Pferdchen Pippa scheint sie ganz und gar nicht zu stören. Das kleine Pony lässt sich von Scarlett abknutschen und knuddeln.

Scarlett Gartmann liebt Pferde und nimmt sogar Tochter mit zum Stall

Doch woher kommt das zuckersüße schwarze Pony und was macht es auf der Terrasse? Die Antwort auf diese Frage ist nicht ganz klar. Fest steht nur, dass Scarlett Gartmann ein echter Pferde-Liebhaber ist und selbst zwei von ihnen besitzt, unter anderem Pippa.

Auf Instagram teilt die Neu-Mami regelmäßig Fotos von sich und ihren Pferden. Zuletzt ging am Donnerstag (17. Oktober) ein Foto online, auf dem die 25-Jährige freudestrahlend mit ihnen vor einem Stall posierte.

Sogar ihre Tochter nahm sie schon mit zu den Rössern und setzte sie auf ihren Rücken. Bleibt abzuwarten, ob aus der Kleinen mal ein genauso großer Pferde-Fan wird wie Scarlett Gartmann.

Freundin von Marco Reus holte ihr Pony schon mal in den Garten

Egal wie kurios es auch sein mag, dass die Freundin von Marco Reus mit ihrem Pony im Garten kuschelt - es nicht das erste Mal, dass Scarlett Gartmann so etwas gemacht hat. Bereits vor zwei Wochen posierte die Blondine mit ihrem hüfthohen Shetland-Pony auf der Wiese.

Öffnen auf www.instagram.com

Und genauso wie bei ihrem aktuellen Foto fallen die Reaktionen ihrer Follower eindeutig aus: "Ohh, wie süß" oder "Süüüß" sind die Standard-Reaktionen zu dem Post. Eine Userin fragt Scarlett Gartmann sogar ganz direkt, was das ungewöhnliche Haustier im Garten zu suchen hat.

"Ein Pony im Garten? Wo gibt's denn sowas?", fragt sie und bekommt sogar eine Antwort von der Spielerfrau: zwei lachende Smileys. Eine Erklärung, was das Pony mitten auf der Wiese im Garten macht, gibt es nicht von ihr. Am Ende bleibt also ganz viel Interpretationsspielraum für die Fans der Blondine.

In der Vergangenheit sorgte die Freundin von Marco Reus für Furore, als sie sich 2017 vor dem Landgericht Hagen wegen Schleichwerbung auf Instagram verantworten musste.

Zur Weihnachtszeit sorgte Scarlett Gartmann für Aufsehen, als sie ein extrem emotionales Foto von Marco Reus mitsamt Text auf Instagram teilte.