Ihre Fans sind verwirrt

Scarlett Gartmann wieder schwanger? Frau von Marco Reus postet eindeutiges Foto

Scarlett Gartmann und BVB-Kicker Marco Reus.
+
Scarlett Gartmann und BVB-Kicker Marco Reus.

Rund eine Woche, nachdem sich Scarlett Gartmann und Marco Reus das Ja-Wort gaben, postet die Spielerfrau auf Instagram ein auffälliges Foto. Mit großem Babybauch! Ist sie etwa schwanger?

  • Scarlett Gartmann und Marco Reus haben erst vor rund einer Woche geheiratet.
  • Nun scheint es, als würden sie ihre Familie vergrößern wollen.
  • Die Spielerfrau postete ein Foto mit Babybauch auf Instagram.

Dortmund - Nanu, was ist denn da bei Scarlett Gartmann (26) und BVB-Kicker Marco Reus (30) los? Bekommen die beiden etwa ein zweites Kind? Ein Foto auf Instagram lässt das jedenfalls vermuten. 

Scarlett Gartmann: Frau von Marco Reus ist liebende Mutter

Dass Scarlett Gartmann ihr Mutter-Dasein in vollen Zügen genießt, ist kein Geheimnis. Auf Instagram postet die frischgebackene Ehefrau von BVB-Kicker Marco Reus regelmäßig Fotos von ihrer kleinen Tochter. 

Vor wenigen Tagen schrieb Scarlett Gartmann auf der Social-Media-Plattform sogar eine Art Liebeserklärung an das erst neun Monate alte Mädchen: "What was life before you babygirl? Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell und es ist Wahnsinn, wie man der kleinen Maus jeden Tag aufs Neue zu schauen kann, wie sie ihre Welt entdeckt", war darin unter anderem zu lesen.

Scarlett Gartmann postet eindeutiges Foto auf Instagram

Das Familienglück bei Scarlett Gartmann und Marco Reus, die erst vor rund einer Woche in Düsseldorf geheiratet haben, scheint perfekt. Umso erstaunlicher deshalb das Foto der 26-Jährigen, das sie am Montag (30. Dezember) auf ihrem Instagram-Account postete. 

Denn darauf zu sehen ist eine schwangere Scarlett Gartmann! Lächelnd steht sie vor einer sommerlichen Kulisse und hält ihren Babybauch. Ganz schön kurios - auf dem Hochzeitsfoto war nichts von dem Bäuchlein zu sehen. Wie kann das sein?

Scarlett Gartmann: Bildunterschrift klärt auf Instagram auf

Ganz einfach: Die Ehefrau von BVB-Star Marco Reus ist gar nicht schwanger! Das Foto mit dem Babybauch ist aus dem vergangenen Jahr und stammt aus ihrer ersten Schwangerschaft. Zuletzt postete die BVB-Spielerfrau Fotos ihrer Tochter auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

one year ago... time flies

Ein Beitrag geteilt von SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) am

Ersichtlich ist das ganze auf Anhieb aber nicht. Scrollt man nur durch das Instagram-Profil der Spielerfrau, entgeht einem die Bildunterschrift "One year ago...time flies" (Deutsch: "Vor einem Jahr...die Zeit vergeht wie im Flug") und man sieht erst mal nur das Foto. Ganz schön verwirrend, liebe Scarlett Gartmann! Oder ist das etwa so gewollt?

Scarlett Gartmann verwirrt mit Foto ihre Fans

Ihre Fans scheinen jedenfalls voll darauf hereingefallen zu sein. Viele von ihnen schreiben unter das Foto, dass sie dachten, Scarlett Gartmann bekäme ihr zweites Kind:

  • "Gott, ich dachte, du bist wieder schwanger!"
  • "Uff, hab gedacht, dass du wieder schwanger bist."
  • "Dachte, sie ist schon wieder schwanger hahaha."
  • "Ich dachte erst, das Zweite kommt!"
  • "Hab die Bildunterschrift nicht gelesen und dachte, du bist noch mal schwanger - huch!"

Bisher hat Scarlett die Kommentare ihrer Fans übrigens nicht kommentiert. Ob sie und Ehemann Marco Reus demnächst noch ein Kind bekommen, bleibt wohl nur abzuwarten. In der Zwischenzeit äußerte sie sich lieber über die Vaterqualitäten von Marco. Für sie ist ihr Liebster der beste Vater der Welt - wobei auch ihre gemeinsame Tochter einen kleinen Anteil daran hat.

Mehr zum Thema