Verlobte von Julian Weigl

Erfolg für Sarah Richmond: Mit dieser Show wird die BVB-Spielerfrau bald im TV sein

+
Die "Toggo Show" von Sarah Richmond wird bald wöchentlich im Fernsehen zu sehen sein.

Für Sarah Richmond geht ein Traum in Erfüllung. Mit ihrer neuen Show wird die BVB-Spielerfrau zweimal wöchentlich im TV zu sehen sein.

  • Für Sarah Richmond (22) könnte es derzeit nicht besser laufen.
  • Im Juli gab sie die Verlobung mit BVB-Fußballer Julian Weigl (24) bekannt.
  • So können Fans ihre Sendung bald auch im TV verfolgen.

Dortmund - Für BVB-Spielerfrau Sarah Richmond geht wohl ein riesiger Traum in Erfüllung! Die Verlobte von Fußballer Julian Weigl präsentiert ihre Show nun auch im TV.

"Toggo Show" von Sarah Richmond und Jonas Himmel bald auch im Fernsehen zu sehen

So neu ist die Sendung der frisch gebackenen Moderatorin aber eigentlich gar nicht. Die "Toggo Show" von dem RTL-Kinderkanal mit Sarah Richmond Super RTL gibt es bereits seit Mai dieses Jahres. Allerdings war diese zuvor nur auf der Internetseite des Senders zu finden.

Die Show scheint jedoch so gut bei dem Publikum anzukommen, dass sie nun auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das gab Sarah Richmond mit einem Post auf Instagram bekannt. Und man merkt: Co-Moderator Jonas Himmel (27) und Sarah scheinen sich sehr darüber zu freuen. 

Bald im TV: Sarah Richmond und Jonas Himmel zeigen Kindern Tanzschritte

So schreibt sie zu dem geposteten IGTV dazu: "Die Toggo Show bald im TV!!! Irgendwie kann ich es noch nicht so recht glauben, dass ihr uns Zwei und die Toggo-Show ab Januar wirklich zweimal die Woche im TV sehen könnt."

Zusammen geben die beiden in dem Video einen Einblick in ihren Drehalltag. In der Toggo Show dreht sich alles um Kinder. In der Rubrik "Kidz Bop" zeigen Kinder coole Tanzschritte, die zu Hause einfach nachgetanzt werden können. 

"Toggo Show" von Sarah Richmond und Jonas Himmel wird ab 2020 samstags und sonntags ausgestrahlt

Aber auch Kochrezepte und Fakten über die Weltmeere oder über Tiere werden Kindern in kleinen Filmen näher gebracht. Die Show läuft ab dem 18. Januar 2020 jeden Samstag und Sonntag ab 8.25 Uhr im TV.

Ein großer Erfolg für Sarah Richmond. Die 22-Jährige ist schließlich gerade erst mit ihrem Moderationsstudium an der Dortmunder Privatuni Wam! fertig geworden. Aber auch privat läuft es für die Moderatorin gut. 

Im Juli gaben Sarah Richmond und BVB-Fußballer Julian Weigl ihre Verlobung bekannt.

Denn bei ihr läuten bald die berühmten Hochzeitsglocken. So gab Sarah Richmond Anfang Juli dieses Jahres die Verlobung mit BVB-Fußballer Julian Weigl, der wohl in der Winterpause von BVB zu Benfica Lissabon wechseln wird, bekannt. Die beiden sind schon seit mehreren Jahren glücklich miteinander und wagen nun den Schritt in die gemeinsame Zukunft. 

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt. "Can't wait to call you my life", schrieb Weigl im Juli 2019 unter das Foto. Versehen wurde das Foto mit dem Hashtag "engaged", das englische Wort für "verlobt". Den Antrag für Sarah Richmond gab es auf der spanischen Insel Mallorca.

Sarah Richmond organisierte zuletzt mit anderen BVB-Spielerfrauen erfolgreich einen Mädchenflohmarkt

Wann die beiden jedoch vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt. Auf Instagram geben weder Julian noch Sarah ein Update zu den Hochzeitsvorbereitungen. Vielleicht sind die beiden aber auch derzeit zu sehr mit ihren anderen Projekten beschäftigt. 

So organisierte Sarah Richmond zuletzt mit anderen BVB-Spielerfrauen den Mädchenflohmarkt im Westfalenstadion. Und dieser war ein voller Erfolg: Insgesamt 15.000 Euro für den guten Zweck kamen bei der Aktion zusammen. 

Eine Aktion der ganz andere Art plant ihr Kollege Jenke von Wilmsdorff. Der RTL-Reporter muss nämlich beim "Jenke-Experiment" in Hamm einen harten Entschluss fällen und dabei über Leben und Tod entscheiden.

Umso mehr freuen dürfen sich die Zuschauer und Kandidaten von DSDS. Denn mit Alexander Klaws aus NRW kehrt der erste Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" zu DSDS zurück. Dabei übernimmt der Muscial-Star eine ganz besondere Aufgabe.

Mehr zum Thema