Heiß, heißer, Götze - Mario und seine Ann-Kathrin lassen die Hüllen fallen!

+
Ann-Kathrin Götze und Mario Götze. Foto: dpa

Ann-Kathrin und Mario Götze lassen die Hüllen fallen - für Hunkemöller. Die Influencerin hat ihre eigene Lingerie designt. Sehr hier die heißen Fotos!

So habt ihr Ann-Kathrin und Mario Götze mit Sicherheit noch nie gesehen! Für eine Designer-Kooperation mit Hunkemöller ließ das Ehepaar nun seine Hüllen fallen.

  • Ann-Kathrin Götze ist erneut unter die Modedesigner gegangen.
  • Für Hunkemöller entwarf sie jetzt erotische Lingerie.
  • Mit Ehemann Mario modelte sie halbnackt und mit Schlafzimmerblick für die neue Kollektion.

Lange ist es noch nicht her, dass Ann-Kathrin Götze für Calzedonia Strumpfhosen entworfen hat. Doch nun ist das Model und Influencerin schon wieder unter die Modedesigner gegangen. Ab sofort kann man bei Hunkemöller schlüpfrige Lingerie im Götze-Look kaufen.

Ann-Kathrin Götze designt für Hunkemöller - Fans sind begeistert

Auf Instagram informierte sie ihre Fans über die neue Kollektion und schrieb am Freitag (30. August): "Habt ihr schon meine Hunkemöller-Kollektion in den Filialen oder online gesehen? Falls nicht, geht hin und macht Fotos für mich. Ich packe den Link zur Kollektion in meinen Account. Außerdem zeige ich euch meine liebsten Stücke aus der Kollektion heute in meinen Stories."

Die Fans zeigen sich sichtlich begeistert über die Lingerie-Teile von Ann-Kathrin Götze, die eine besondere Pre-Birthday gefeiert hat. "Ich könnte alles bestellen. Wunderschön und du siehst fantastisch aus", schreibt beispielsweise eine Userin. Eine andere Userin kommentierte sogar nur den Look der hübschen Brünetten: "Wow wow wow, du heißer Feger."

Die Influencerin designte nicht nur BHs und Slips

Offenbar hat die Frau von Mario Götze mit ihrer Kollektion genau den Geschmack ihrer Fans getroffen. Kein Wunder: Bei der Auswahl an BHs, Slips, Schlafanzügen und Strümpfen dürfte für jeden was dabei sein. Sogar einen Kimono können Hunkemöller-Fans jetzt shoppen.

Öffnen auf www.instagram.com

Die meisten Teile sind in rot, rosa oder schwarz gehalten. Eben typischer Lingerie-Look. "Super soft, keine Nähte , viel Spitze und auch in rot erhältlich", kommentiert Ann-Kathrin eine Bralet-Slip-Kombi in ihrer Instagram-Story.

Mario Götze darf für ihre Kollektion modeln

Bei der Entscheidung darüber, welche Models ihre neue Kollektion präsentieren sollen, wollte Ann-Kathrin Götze offenbar auf Nummer sicher gehen. Oder sich einfach mal ganz innig mit Ehemann Mario - von dem sie sich manchmal schminken lässt - der Öffentlichkeit präsentieren? Was es auch war, am Ende sind ziemlich heiße Bilder dabei entstanden.

Auf der Website von Hunkemöller könnt ihr euch selbst ein Bild von den pikanten Schnappschüssen machen. Innig, mit Schlafzimmerblick und halbnackt schauen die beiden in die Kamera. Und wirken so verleibt wie am ersten Tag.