Ausflug mit dem Nachwuchs

Mario Götze nach BVB-Abschied: Ex-Borusse genießt Auszeit mit Sohn Rome

Mario Götze nutzt die Auszeit nach dem BVB-Abschied, um einen Ausflug mit seinem Sohn Rome Götze zu machen.
+
Mario Götze nutzt die Auszeit nach dem BVB-Abschied, um einen Ausflug mit seinem Sohn Rome Götze zu machen.

Nachdem Mario Götze die Bundesliga-Saison mit dem BVB abgeschlossen hat, verbringt er die Zeit nun mit Sohn Rome - wie er selbst im Internet preisgibt.

  • Mario Götze erholt sich nach der Bundesliga-Saison mit dem BVB mit seiner Familie.
  • Dabei teilt er ein besonderes Erlebnis mit seinem Sohn Rome Götze, was seine Fans auf Instagram begeistert.
  • Nach seinem Abschied von Borussia Dortmund ist aktuell noch unklar, wie es mit der kleinen Familie um Mario Götze weitergeht.
Dortmund - Auch wenn die Zukunft aktuell für Mario Götze (28) offiziell noch ungewiss ist, scheint der Fußballer die freie Zeit sichtlich zu genießen. Dabei widmet er sich vor allem seinem Privatleben mit seiner kleinen Familie, wie ein Schnappschuss zeigt.

Fußballer

Mario Götze

Geboren

3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen

Größe

1,76 Meter

Ehepartnerin

Ann-Kathrin Brömmel (verh. 2018)

Gehalt

7 Millionen EUR (2016)

Aktueller Verein

Borussia Dortmund (#10 / Mittelfeld)

Kinder

Rome Götze

Mario Götze: Fußballer macht ersten Ausflug mit Sohn Rome

Erst kürzlich sind Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze (30) Eltern von Sohn Rome geworden, doch sie scheinen sich schnell an die neue Situation gewöhnt zu haben und freuen sich über jeden Moment mit dem Spross.

Daher zeigt sich nicht nur die junge Mutter, sondern nun auch der Fußballer mit seinem Sohn auf Instagram. Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie der 28-Jährige den Kinderwagen vom Nachwuchs schiebt und ihn glücklich anlächelt. 

Mario Götze: Noch-BVB-Spieler teilt besonderen Augenblick mit Fans auf Instagram

Natürlich darf bei der Familie auch der gewisse Glamour nicht fehlen. Nachdem Sohn Rome Götze bereits zur Geburt luxuriöse Geschenke bekommen hat, scheinen die beiden Männer der Familie nun beim ersten gemeinsamen Ausflug einen Shopping-Trip zu machen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

first trip with my son

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Auf dem von Mario Götze veröffentlichten Foto steht der Kicker mit dem Kinderwagen vor einer großen Boutique. Er selbst trägt ein sportliches Sweatshirt mit der Aufschrift "Vogue" und eine kurze Jeans zu weißen Sneakern. 

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze legen viel Wert auf ihr Styling.

Der 28-Jährige scheint sichtlich stolz auf den Mini-Götze zu sein und beschreibt das Foto mit "First trip with my son". Sein Sohn Rome ist auf dem Foto zwar nicht zu erkennen, seine Follower auf Instagram sind trotzdem begeistert von dem Bild. Schon knapp 185.000 Likes gab es bislang für die private Aufnahme vom bisherigen Kicker von Borussia Dortmund.

Nach BVB-Abgang: Zeit mit Sohn Rome wertvoll für Mario Götze

Für den Noch-BVB-Spieler ist die Zeit, die er aktuell mit seinem Sohn verbringen kann, vermutlich besonders wichtig, dennab der kommenden Saison könnte Mario Götze bereits im Ausland spielen. Dabei könnte ein Wechsel nach Italien die wohl wahrscheinlichste Option darstellen. Wie es dann für die kleine Familie weitergehen würde, ist bislang noch unklar.

Eine spezielle Art des Familienlebens haben BVB-Spieler Mats Hummel s (31) und Cathy Hummels (32) bereits mit ihrem Sohn Ludwig entwickelt. Für das Training und die Spiele von Borussia Dortmund wohnt der Verteidiger im Ruhrgebiet, während seine Frau und sein Sohn weiterhin in München leben.

Im Video: Ann-Kathrin Götze kuschelt gemütlich mit Sohn Rome Götze

Sohn Rome Götze: Auch Mutter Ann-Kathrin Götze präsentiert gemeinsames Foto

Mario Götzes Frau Ann-Kathrin Götze, die für Baby Rome drei unterschiedliche Kinderwagen benutzt, hat kürzlich ebenfalls ein Foto veröffentlicht, auf dem der Nachwuchs zu sehen ist. Dabei präsentiert die frisch gebackene Mutter die volle Haarpracht von Rome Götze, die er bereits als Baby besitzt. 

Daher sind sogar erste Frisuren möglich, wie seine Mutter in ihrer Instagram-Story zeigt. Dabei bürstet sie ihrem Baby liebevoll durch die Haare und versucht dabei, eine Frisur zu kreieren.